• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Hatte gerald sein ww2 rekikt etwa nicht mit?

Anhänge

• PicsArt_1357406568144-1.jpg
    PicsArt_1357406568144-1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 96

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
hat wer lust morgen so ab 12 uhr mittag eine tulbinger reverse ausfahrt zu machen? auf gemütlich in GA? würd gerne irgendwas an die 3-4 std herumbügeln...

Chesini - Edelschmiede aus Verona - toll!! - schaut ziemlich unbehelligt aus, dieses Fahrzeug! grosser Bruder? ich mein rahmentechnisch. und was sich alles in Schuppen und Kellern verbirgt, was ans Tageslicht gehört!
Anmeldungen werden noch freudig entgegengenommen; radcore ist bislang ziemlich unterrepräsentiert!! wo sind die KlassikerInnen?
Aber es ist eh noch ein halbes Jahr bis zum 16. Juni; ab 31.1. wirds ein wenig kostspieliger.
Hinweis: Räder gibts auf willhaben einige sehr brauchbare, immer wieder - ich muss stark einbremsen, weil, ja weil
bis bald

Allerdings: "I came to Briançon too late to buy anything to eat."
was dort im sommer nicht allzu schwierig ist. schade für ihn besonders, dass er nicht in den genuss der unfassbaren zitronentörtchen gekommen ist. die gibt's zwar nicht nur in briancon, aber eben dort haben sie mir zweimal den arsch gerettet.

so. und jetzt mag ich wieder nach frankreich :(

Zurück