• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Gratulation an alle Ötztaler FinisherInnen - und vorallem Carlogero - er ist somit der erste der beim ersten Antritt die 10h geknackt hat oder? Irgendwann fahr ich den auch nochmal - ist nicht so dass ich nicht noch eine Rechnung mit dem Brenner und dem Timmelsjoch offen hätte, aber wer hat diese schon nicht?

Spät aber doch gibts auch noch ein paar Worte von mir zu einem nur RAA (welches einiges entspannter war als der Ötztaler damals!) http://www.bburd.net/post/95281161502/last-week-we-were-in-st-georgen-to-support

Der Calogero hat keinen Respekt vor den Bergen, dass büße ich wieder im Winter beim Skitourengehen als Teamkollege.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Gratulation an alle Ötztaler FinisherInnen - und vorallem Carlogero - er ist somit der erste der beim ersten Antritt die 10h geknackt hat oder? Irgendwann fahr ich den auch nochmal - ist nicht so dass ich nicht noch eine Rechnung mit dem Brenner und dem Timmelsjoch offen hätte, aber wer hat diese schon nicht?

Spät aber doch gibts auch noch ein paar Worte von mir zu einem nur RAA (welches einiges entspannter war als der Ötztaler damals!) http://www.bburd.net/post/95281161502/last-week-we-were-in-st-georgen-to-support

Du solltest unbedingt wieder mal den Ötzi fahren. Einfach das Powermeter auf 350 Watt einstellen und geht schon! Welche Zeit kommt dann raus? Sub 8:30?-- Colagero ist ein grandioses Rennen gefahren!! Phänomenal! Vor allem für einen Sprinter. Ich dachte, der wird sich beim Sprint in Innsbruck so verausgaben, dass er auf den restlichen Deppen mehrmals eingeht und weinend irgendwo in den Leitplanken hängt. Aber nix da! Das ist 2015 ein Sub-9-Kandidat und das wäre eine Radcore-Premiere!

Nur fürs Protokoll und für die Radcore-Annalen möchte ich nochmal - auch auf die Gefahr hin zu nerven - trotzdem festhalten, dass es da jemanden gegeben hat von den Radcoristi , der beim ersten Mal die 10 geknackt hat, sagen wir ruhig die 9.45... Bitte hier nachschlagen --> http://services.datasport.com/2009/velo/oetztaler/ALFAP.HTM - danke!

Gundi und ich auch. Falls zu resch gefahren wird, worauf frau auf Grund der bisherigen Genannten schließen könnte, lassen wir halt reißen ;-).

vogelscheuche mit (persönlicher) radsportgeschichte :rolleyes:

IMG-20140906-00538.jpg

Werte Routenplaner für heute. Gundi muss (Kindübergabe) und ich will (Vuelta) um 16:30 in Wien sein. Würden aber schon gerne aufs Hocheck. Vielleicht können wir es so einrichten, dass wir ohne Verzierungen hin fahren und ihr erst am Rückweg noch Hügerln einbaut, die Gundi und ich et al am Rückweg auslassen können. Vielleicht könne wir auch schauen, dass wir pünktlich weg kommen, quasi s.t. Danke.

Viel Spaß am Hocheck. Gestern war übrigens Bergrennen dort. Sehr empfehlenswert. prächtigste aller Laben im Ziel. (dreierlei vom Kuchen , zweierlei von der Baum und Staudenfrucht). Nahtoderlebnisse bei der Auffahrt waren gratis dabei und eine Tafel Tschoklad im Startersackerl. Bin auf eure Zeiten via Strava gespannt. lg Stefan

Viel Spaß am Hocheck. Gestern war übrigens Bergrennen dort. Sehr empfehlenswert. prächtigste aller Laben im Ziel. (dreierlei vom Kuchen , zweierlei von der Baum und Staudenfrucht). Nahtoderlebnisse bei der Auffahrt waren gratis dabei und eine Tafel Tschoklad im Startersackerl. Bin auf eure Zeiten via Strava gespannt. lg Stefan

Die Strasse war vorbildlich geputzt, da gehts gleich besser bergauf :-)

Zurück