• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Hier im Ötztal pennen schon alle ausser Colagero und ich hier. Wir haben schon alles besprochen, geplant, befestigt, aufgelegt, eingeholt, eingenommen, angeschraubt, auf Spiel geprüft, eingefahren, ausgesprochen, vorgekocht, sodass eigentlich nichts mehr verbleibt.

Ausser die Fahrt halt.

Ja.

Wir fürchten uns nicht. Bei meiner Ehr. Danke für die Wünsche, wir auch!

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
StefanS am Brenner! Glücklich .
Alle durch alle Super fit! Jetzt wird's aber aufgrund des Wetterwarte hart...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    294 KB · Aufrufe: 24
Ahnungsloser hatte bei der Kühtai Abfahrt einen Platten bei 70 am Vorderrad. 3 Nahtoderlebnisse später konnte er stehen bleiben und wieder geflickt weiter. Am Brenner dann mit vereinten Kräften wieder auf 8 Bar aufgedrückt. Müsste halten!

Inzwischen dürfte für alle das echte Rennen begonnen haben (soll heißen es müssten alle im Timmelsjoch hängen).

Hab die Zeiten vergangener Jahre nicht so im Kopf, aber ...
ist Calogero damit nicht der schnellste Radcore-Novize overall?
Und bahnt sich bei Gundi ein Radcore QOM an?

Scheiß auf die Zeiten.ich für mich weiß, dass der ÖRM u ich keine besten Freunde werden.nicht mal einfache Freund.wohl eher 4 deppen,die mir im weg standen u nun respektvoll wieder getrennte Wege gehen.ach u der regen hatte zufällig das gleiche Ziel.

Scheiß auf die Zeiten.ich für mich weiß, dass der ÖRM u ich keine besten Freunde werden.nicht mal einfache Freund.wohl eher 4 deppen,die mir im weg standen u nun respektvoll wieder getrennte Wege gehen.ach u der regen hatte zufällig das gleiche Ziel.
Dein Freund wird heute das Steak sein!

Jetzt sind alle im Ziel!
Gratulation allen Finishern, QOMs, Edeldomestiken, Fast-Best-Novizen, Berg-und-Tal-Seglern und den Leid-und-Laben-Suchenden.
Fabelhafte Zeiten. 20 Jahre Altersunterschied machen gerade mal eine Stunde aus.
Bin schon gespannt auf Liveberichte über einen feucht-fröhlichen Urlaubstag in den Alpen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Freund wird heute das Steak sein!

Jetzt sind alle im Ziel!
Gratulation allen Finishern, QOMs, Edeldomestiken, Fast-Best-Novizen, Berg-und-Tal-Seglern und den Leid-und-Laben-Suchenden.
Fabelhafte Zeiten. 20 Jahre Altersunterschied machen gerade mal eine Stunde aus.
Bin schon gespannt auf Liveberichte über einen feucht-fröhlichen Urlaubstag in den Alpen.
fea07b1f8e5221c44d989d100354c722.jpg

Was blieb vom ÖRM2014: ein Wäschekorb von nasser Radlerwäsche. Feinstes Scheixxwetter vom Timmel herunter

ein ötztaler kommt selten allein - gratuliere allen, die nun heilfroh und fixfertig ihre wohlverdiente pasta verdrücken! und glücklicherweise stand keinem von euch ein pferd im weg

Gratulation allen Ötzis!
Ich ziehe meinen Helm vor diesem Rennen und allen Teilnehmern. Schließlich hat meine bislang 1. Teilnahme 2013 ein so tiefes Trauma hinterlassen, dass ich bis heute stationär auf der Baumgartner-Rennradhöhe liegen müsste. Mit Zwangsjacke und immer wieder schrill-laut auflachend, Worte wie "Labe", "Regenüberschuh" und "Timmelsjoch" krächzend.

Zurück