gerald68
powered by Radcore
Komme!Es ist nach 18 Uhr und keine Ankündigung für Morgen...darf Morgen jetzt nicht mehr gefahren werden? Ich probiere es trotzdem, Ankündigung: 18h c.t. für So 12 DF c.t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme!Es ist nach 18 Uhr und keine Ankündigung für Morgen...darf Morgen jetzt nicht mehr gefahren werden? Ich probiere es trotzdem, Ankündigung: 18h c.t. für So 12 DF c.t.
Und?Dankeschön, ziehe erst nächste Woche am 5.3. für 4 Monate nach Wien um...
Überhose mitnehmen? Zwecks Rückgabe.
Hoffe doch, dass es bei mir nicht DIE Grippe ist. Jedenfalls dran bleiben, Trainer. Wir treffen uns dann zur Comeback Ausfahrt einmal um den Häuserblock.
Hallo zusammen,
ich werde ab März 2015 bis Ende Juni 2015 in Wien mein Auslandsemester absolvieren. Ich bin auf euch Verrückten hier gestoßen und möchte Fragen, ob ich mich mal zur Ausfahrt anschliessen könnte. Gruß Micha.
die klassiker ohne tom boonen
Bin dabei! CX gern. Morgen ist Sonntag, damit ist alles klar.Morgen 12:00 Donau Fritz. Hätte wieder einmal Lust auf Crossen. Muss aber nicht sein, wenn sich RR durchsetzt.
Bin dabei! CX gern. Morgen ist Sonntag, damit ist alles klar.
Vielleicht Richtung Lobau. Das wäre über die Insel.Wo crosst ihr denn? Ich gehe nach meiner Erkältung nur ne lockere Runde über die Insel drehen. Will mich jetzt nicht noch mehr zerschiessen..