• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Wir hatten das Modell Keilhose mit Bügelfalte. Wer kennt denn noch die Legendären Jet-Stützen, die Geierschnäbel und Parablacks (oder so ähnlich). Der Quiz ist eröffnet. Goggeln ist unehrenhaft!

"Ich wollte niemals Ski fahren, wurde aber zu einem Skikurs ins minder schöne Zell am Ziller verdonnert. Meine Erziehungsberechtigten kauften mir knallrote Blizzard Firebirds, ein paar eklige Wollhauben und einen orangefarbenen Helm, den ich nur unter Protest aufsetzte, weil sich das Orange mit dem Rot biss." (http://www.brandeins.de/archiv/2015/selbstbestimmung/geht-nicht-in-die-berge/)

OK, dann 12:15! Schneller geht bei mir nicht. Im übrigen meine ich: Regen gehört zum Radsport. Ich komme mit RR.

Die Erkenntnisse einer typischen Radcore Ausfahrt:
1. Regen gehört zum Radsport.
2. Ortsschilder, Kuppen, Hügel, Wellen, Marterl, Brücken, Kreuzungsaufdopplungen haben immer Aufforderungscharakter.
3. Radcore kann kreiseln.
4. Der Bärlauch ist da.
5. Das Weinviertel ist mit RR gut befahrbar.
6. Wer seine gesamte Transpiration bei sich behalten möchte, dem sei Mäser empfohlen.
7. Wir brauchen eine Deadline für die Treffpunktansage: Vorabend 18h Nennschluss. Totale Wetterumschwünge sind unwahscheinlich, grundsätzlich gilt 1.

lt. kalender fahrt er nicht jeden Tag 300 - aber übers jahr gerechnet
was menschen nicht alles machen, irgendwie sonderbar, eigenartig, übernatürlich, kaum vorstellbar - vielleicht sind wir ja sogar neben ihm geradelt bei LEL - dagegen sind die 245 km in flandern eine spazierfahrt und das transkontinental eine kurze ausfahrt
Das Radl ist wurscht - es geht immer um den Radler (Kurt Schneider)

Zurück