• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
womit ich mich wiederum frag ob die Kohlenhydrat Diät wirklich die Problemlösung bei dir ist oder vielleicht doch auf das Bechersammeln verzichten solltest...haha

Das sind Relikte aus der dunklen Zeit der Spätpubertät. Jetzt ist diese Zeit natürlich abgeschlossen und ich agiere nur mehr vernünftig und seriös.

wenn man ehrlich ist, hat man nachdem man mal mit dem radlfahren angefangen hat, für bier und solche luxusgüter eh kein geld mehr, weil carbon als grundnahrungsmittel einfach zu teuer ist um noch andere luxusgüter zu erlauben...

Greg Lemond (dreifacher Sieger der Tour de France gegenüber Cyclingnews):"Wenn Armstrong Floyd Landis und Tyler Hamilton denselben Stoff gegeben hätte, den er genommen hat, hätte er nie gewonnen - sie hätten ihn geschlagen."

XD
Wie gut

der typ ist echt der aergste. ob er heut abend weinen wird?

tumblr_mgpxs00mIi1ryg9q7o1_1280.jpg

(via thechurchofcycling für den Urheberrechts-Fundamentalisten Forstus :) )

Viel Wind um nichts bei Lance, das haben wir wohl seinen 12 Anwälten zu verdanken, die vor Ort gewesen sind und 30min aus dem Interview gestrichen haben.

Ich werd beim Krafttraining bleiben und weiter siedeln und Kisten schleppen...hihi..auch eine Alternative Sportart...

Zurück