womit ich mich wiederum frag ob die Kohlenhydrat Diät wirklich die Problemlösung bei dir ist oder vielleicht doch auf das Bechersammeln verzichten solltest...haha
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
womit ich mich wiederum frag ob die Kohlenhydrat Diät wirklich die Problemlösung bei dir ist oder vielleicht doch auf das Bechersammeln verzichten solltest...haha
heute 19:15 auf DMAXFalls jemand das Interview noch nicht gesehen hat und es nachholen möchte. ich habe es...
heute 19:15 auf DMAX
Ausgezeichneter Vorschlag!Morgen viel Wind, aber um uns: 12 df?!
Morgen viel Wind, aber um uns: 12 df?!
Ausgezeichneter Vorschlag!
Bin mit koblet am Berg!Das ist der Geist, aus dem Radcore geschnitzt ist. Ich zieh die Stollen auf den Crosser und bin gestellt!
PS: Und auch wenn alles eine Farce ist, brav davor die Wehrpflicht abwählen gehen!
Auf Club 45 ist verlass! Konspirativ, inspirativ, knöcheltief!Das ist der Geist, aus dem Radcore geschnitzt ist. Ich zieh die Stollen auf den Crosser und bin gestellt!
Konspirativ, inspirativ, knöcheltief!