• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Wieder mal eine voll spätpubertäre RadCore Ausfahrt, obwohl die Attacken heute weniger knackig waren als man sie schon gesehen hat. Der Geri war fast immer auf Sichtweite und hat mir grad mal 20 cm bei der Bergankunft beim Scheiblingstein abgenommen. Am Sauberg hat er mirs dann wieder ordentlicher eingeschenkt.

Ad Lengyech: Mannomann, wenn der nach 2 Wochen am Rad schon so angast, sehe ich einer raschen vollständigen Wiederherstellung sehr gelassen entgegen (obwohl ich natürlich die netten Plaudereien und die Gesellschaft im hinteren Feld vermissen werde! Er wohl weniger.)

Ad Lengyech: Mannomann, wenn der nach 2 Wochen am Rad schon so angast, sehe ich einer raschen vollständigen Wiederherstellung sehr gelassen entgegen (obwohl ich natürlich die netten Plaudereien und die Gesellschaft im hinteren Feld vermissen werde! Er wohl weniger.)
Ich fand es auch ganz dolle mit dem Lengyech. Denn dass ich locker raufkurble und er schiebt, wird sich nicht so oft wiederholen. Alle Sofa Surfer haben da was verpasst. Aber ihr gabt uns das gute Gefühl zu den ganz harten Knochen zu gehören. Hart wie Lance aber ohne nächste Woche bei Oprah weinen zu müssen.

Scheeberg!
Foto.JPG

Hi.
Ich bin grad auf der Suche nach Carbon-Bremsbelägen. Womit verzögert ihr und gibt es Erfahrungen bzw. Empfehlungen die ich unbedingt wissen sollte?
Danke.

Nachdem ich letztens durchaus intersse an meinen koerpergemaelden vernommen habe, gestern wars so weit.
8h tattowiert werden oder 12h radfahren - kann mich nicht entscheiden was mehr spass macht.

Anhänge

• PicsArt_1358328662350-1.jpg
    PicsArt_1358328662350-1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 78
Hi.
Ich bin grad auf der Suche nach Carbon-Bremsbelägen. Womit verzögert ihr und gibt es Erfahrungen bzw. Empfehlungen die ich unbedingt wissen sollte?
Danke.

Lieber Colagero, als angehender Carbonista wird auch Dir der Weg durch das Jammertal der verschiedenen Beläge und Einstellungen nicht erspart bleiben. Nur das verbindet Dich dann wirklich mit Deinen Laufrädern, wenn Du Stottern und Quietschen mit ihnen durchlebt hast und Dich mit ihnen gefürchtet (Stottern, Nässe) und geschämt (Quietschen) hast. Aber verzage nicht, es gibt sie die optimale Kombi und Einstellung. BBB ist einmal ein kleiner Tipp, der schon viele glücklich(er) gemacht hat, dann kommt noch der rechte Winkel und der ist nicht 90 Grad.

Lieber Colagero, als angehender Carbonista wird auch Dir der Weg durch das Jammertal der verschiedenen Beläge und Einstellungen nicht erspart bleiben. Nur das verbindet Dich dann wirklich mit Deinen Laufrädern, wenn Du Stottern und Quietschen mit ihnen durchlebt hast und Dich mit ihnen gefürchtet (Stottern, Nässe) und geschämt (Quietschen) hast. Aber verzage nicht, es gibt sie die optimale Kombi und Einstellung. BBB ist einmal ein kleiner Tipp, der schon viele glücklich(er) gemacht hat, dann kommt noch der rechte Winkel und der ist nicht 90 Grad.

Es ist noch nicht mal ein Jahr vergangen seit dem ich mich dem "Radcore" angeschlossen habe und nach den ersten Ausfahrten und Unterhaltungen habe ich mir gedacht: "ahh...verstehe ich nicht, ich habe doch nur zwei Beine, also warum mehr als nur ein Rad oder mehrere LR und und und". Jetzt habe ich in meinem Zimmer zwei Räder, drei LR, noch mehr Ersatzteile und Kleidung. Erwartet ja keinen Dank von mir;) Und das innerhalb 10 Monate.
Aber was viel Wichtiger ist...was sagt ihr zu den swissstop (könnte mich grad selber schlagen)?

Zurück