shimagnolo
Radcore
Ich schließe mich der Schwerpunkt Gruppe an.
... vom Smartphone gesendet. und das hat auch die Rechtschreibfehler gemacht.
... vom Smartphone gesendet. und das hat auch die Rechtschreibfehler gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwerpunkt Gruppe heut war eine eher RadCore untypische: Nach 3 Wochen Radabstinenz im Urlaub und davor auch eher hitzeferien ist meine Power wie immer. Trotzdem konnte ich 2 Ortstafeln absprinten und war auch am Berg nicht Lichtjahre weg. Gnade kann es nicht gewesen sein!Schwerpunkt Gruppe
Aaah! Interne Konkurrenz! Abspaltungs Tendenzen! Liebt man mich nicht mehr? Was hab ich falsch gemacht?Ahoi. Geraldo u ich treffen uns morgen um 13 Uhr, zweiter Kreisel bei der Marswiese..
Die Schwerpunkt Gruppe heut war eine eher RadCore untypische: Nach 3 Wochen Radabstinenz im Urlaub und davor auch eher hitzeferien ist meine Power wie immer. Trotzdem konnte ich 2 Ortstafeln absprinten und war auch am Berg nicht Lichtjahre weg. Gnade kann es nicht gewesen sein!
Fährt die Weisheit des Alters endlich GA0?
Jaaaaa! Weiter so! Das scheint der wahre Weg zum ewigen Leben! Ned deppat einetreten ins Pedal. Dem kann ich was abgewinnen.... rekonvaleszent hinsichtlich des festls am freitag in meinem pool. welches in wahrheit wieder ewige jugend symbolisieren könnte .. immerhin war die exekutive mit 4 leuten um 1h früh...
bin dabei!
Bin dabei!bin dabei!
mein Biorhythmus wäre eher auf 13:00 eingestellt.na dann viel spass! ist mir aber zu früh.
alternative 11h df?
meine rede!11 DF. Morgen wird es in unserer Region wie heute 35-37 Grad am frühen Nachmittag haben. 1300 Uhr ist daher eher Selbstmord als Biorhythmus. Heute schmerzhaft festgestellt.