Bianchetto
Aktives Mitglied
Ich mach mich auf dem Weg zum DF. 11 oder 5nach11. Kommt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei. Grad das macht es aus! Voll rein!1300 Uhr ist daher eher Selbstmord als Biorhythmus.
köstliches eis, guter kaffee und charmante bedienung mit original italienischem akzentStop unter der orangenen Markise in Tulln. Radcore Sonntag.
Jako dobro! Danke für die Stadtführung!köstliches eis, guter kaffee und charmante bedienung mit original italienischem akzent![]()
Bin morgen Sonntag früh mit Team Blood Glucose unterwegs. Abfahrt 7.30 Hotel ibis Mariahilf, Mariahilfer Gürtel 22-24. Über Exelberg, Tulln, ein Stück Richtung Linz. Die fahren dann weiter bis Stockholm. Daher kein DF für mich. Alles für die Wissenschaft!
Danke, danke danke für diesen Text. Purste Radsport - Literatur. Ich liebe es. Mein Tag ist erhellt. Das Leben ist doch sehr schön.... SCHREIT nach einer baldigen gemeinsamen Ausfahrt, schließlich wird das Wetter jetzt wieder so richtig ungut, damit es wieder was zum Sudern, Fluchen, Spucken und so richtig einmal Durchbeleidigen gibt. Kömma das bitte machen? ...
das Ausschlagen und Einpressen ist ohne adäquates Werkzeug recht russisch (selbst oben erwähnten Dschamolidin Abduschaparow würde es die Schamesröte ins Gesicht treiben (und der ist Usbeke!!!
Danke für die Antwort und extra Dank für das Angebot. Falls ich Zeit finden sollte (das größte Problem im Moment) melde ich mich einmal. Ach ja, es sind Fulcrum Racing 7 bzw, CX (ist dasselbe soweit ich weiß, bis auf andere Lager, die aber genauso schnell ausgenudelt sind)Der Terror von Taschkent (habe jetzt auch gegoogelt) wäre sicher etwas für die Standard Serie "Das wurde aus ...". Was hast Du den für LR bzw. Naben, habe einiges an Einpresswerkzeug bzw. kann ich Dir versichern, dass viele Werkstätten die Lager vorsichtig mit den passenden Nussen einschlagen. Wenn wir einen Termin finden, können wir es uns einmal gemeinsam anschauen.
Bohemien Gran Fondo wäre auch noch was! Würde gern fahren, sonst wer?
Danke für die Antwort und extra Dank für das Angebot. Falls ich Zeit finden sollte (das größte Problem im Moment) melde ich mich einmal. Ach ja, es sind Fulcrum Racing 7 bzw, CX (ist dasselbe soweit ich weiß, bis auf andere Lager, die aber genauso schnell ausgenudelt sind)
lg
s