Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gueldensternn und ich sind um 12:30 beim DF - Wienerwald
Warum kommen mir dann in und um Wien 90% der Rennradler, mit offenem, hängendem Mund und ich-bin-so-cool-Gesichtsausdruck entgegen?
Warum kommen mir dann in und um Wien 90% der Rennradler, mit offenem, hängendem Mund und ich-bin-so-cool-Gesichtsausdruck entgegen?
Und ob!Tut sich was morgen?
Und morgen - irgendwer? 8:30 kennedy
Komme!Du bist immer so früh dran...
Wie wärs mit 11:00, DF, morgen, Sonntag. Ein bissl mit dem Wind spielen gehen?
Zeit für eine gravel Serie bei uns im Osten. Streckenvorschläge irgendwer?
In Ö mangelt es IMHO nicht an Feldwegen. Da gäbe es zB den Waldviertler Granittrail, etc. Generell wäre sowas für eher "strukturschwache" Regionen eine tolle Möglichkeit für Tourismus-PR. Aber anstatt in der Provinz evtl. ein Trail-Center zu schaffen (wie es zB in Schottland Teil einer Nationalen Strategie ist) oder derartige Veranstaltungen zu holen (was ohne Energydrink-Sponsoring bei uns scheinbar eh nicht geht) wäre das für den durchschnittlichen, irgendwo Anfang der 80er stehengebliebenen Raika-powered Dorfkaiser mehr Sodom und Gomorra, frei nach dem Motto "Ja dürfens' denn das?" und "da könnt ja ein jeder kommen"...
morgen df?
gegen mittag?
ich tät ja gerne das pina zum ersten mal ausführen, also rr 12h.Sag an! Wann, mit was? Würde mir gern von Dir Cross Schmankerln zeigen lassen. Wenn die Mehrheit aber RR will, soll es mir auch recht sein.
... also rr 12h....