shimagnolo
Radcore
Jawoll! Ich fange schon an Hotel suchen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Trangia Kocher hab ich! Ein Brennspiritus Ding, echt Vintage, so aus 1990, geht natürlich immer noch weil keine beweglichen Teile. Echt voll gut. War aber noch nie Winter campen damit, interessantes Gedankenspiel!Winter-Bikepacking mit Camping
Nach eingehendem Abwägen aller relevanter Möglichkeiten ohne Umwege direkt zur Verlautbarung:
Samstag 9. Jänner: Wien – Bratislava – Wien
Start: 9:00 Uhr
Treffpunkt: am Praterstern-Ende der Prater Hauptallee, bei der Fußgängerunterführung
Zwischenstopp: 1. Slovak pub, Obchodna 62
https://www.tripadvisor.at/Restaura...-Slovak_Pub-Bratislava_Bratislava_Region.html
Gerät: Bevorzugt wird (je nach Witterung) der Donauradweg. Der gut befestigte Weg ist auch mit dem Rennrad befahrbar. Crosser vorteilhaft. Für die Rückreise: Licht.
Für weniger ambitionierte bietet sich die Rückfahrt mit dem Zug an. Entweder gemütlich ab Bratislava, oder etwas schneller ab Wolfsthal (knapp nach der Grenze)
Alle sind willkommen!
Der Winterpokal spannend wie selten
Anhang anzeigen 294663
Für mich gilt es. Bin dabei!Steht der Plan so? Wer ist denn dabei?
Nach eingehendem Abwägen aller relevanter Möglichkeiten ohne Umwege direkt zur Verlautbarung:
Samstag 9. Jänner: Wien – Bratislava – Wien
Start: 9:00 Uhr
Treffpunkt: am Praterstern-Ende der Prater Hauptallee, bei der Fußgängerunterführung
Zwischenstopp: 1. Slovak pub, Obchodna 62
https://www.tripadvisor.at/Restaura...-Slovak_Pub-Bratislava_Bratislava_Region.html
Gerät: Bevorzugt wird (je nach Witterung) der Donauradweg. Der gut befestigte Weg ist auch mit dem Rennrad befahrbar. Crosser vorteilhaft. Für die Rückreise: Licht.
Für weniger ambitionierte bietet sich die Rückfahrt mit dem Zug an. Entweder gemütlich ab Bratislava, oder etwas schneller ab Wolfsthal (knapp nach der Grenze)
Alle sind willkommen!
Klingt nicht schlecht. Fahrst Du? Oder interessiert es sonst wen?