Tour de France in Düsseldorf: 29. Juni bis 2. Juli 2017
Liebe Alle,
wie bereits beim Stammtisch verlautbart, habe ich mal mit der Schicken Mütze in Düsseldorf Kontakt aufgenommen.
werft bitte mal einen Blick drauf und gebt bescheid, inwieweit das für Euch in Frage käme. Dass das nicht geschenkt sein wird, war klar.
Ich möchte bald irgendwie bescheid geben, danke
................. ich hab bei einem schönen und günstigen Hotel in der Innenstadt nachgefragt, die Antwort siehst du unten. Ich halte das Angebot, wenn man die Umstände betrachtet, für angemessen.
Wenn ihr das machen möchtet, sagt Bescheid, ich würde noch weiteren netten Leuten Bescheid sagen und dann alle gemeinsam anmelden, die Lust haben. Wir verdienen da nix dran, das ist ein netter Service der "Fancy Rooms for fancy cyclists ltd." mit Sitz in Panama.
Viele Grüße an alle
Hallo Herr Wien,
ich erinnere mich sehr gut an unsere Begegnung J
Es freut mich sehr, dass sich Ihre Bekannten bei uns wohl gefühlt haben!
Ein ausdrückliches Danke für Ihre Unterstützung – ich erinnere mich daran, dass
Sie damals erwähnt hatten, dass Sie von Zeit zu Zeit eine Unterkunft für Bekannte
benötigen …
Nun, was den TOUR DE FRANCE Zeitraum angeht, so müssen Sie davon ausgehen,
dass nahezu alle Hotels in Düsseldorf - in Sachen Preisgestaltung - dies wie eine TOP-Messe behandeln
werden. Dies bedeutet z.B. bei uns:
Einzelzimmer: 220,00 EUR
Doppelzimmer: 280,00 EUR
Frühstück: 9,90 EUR.
Gerne biete ich Ihrer Gruppe an, dass Sie einen 10%-Rabatt & kostenloses Frühstück erhält.
Ich hoffe, dass dieses Angebot sich im Rahmen des Budgets Ihrer Gruppe bewegt & freue mich
auf Ihre Antwort.
Beste Grüße
Marcel Jügel
Arnoldstraße 5
40479 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 491 99-0
Fax. +49 (0)211-491 99-49
E-Mail:
[email protected]
www.hotel-am-hofgarten.de