• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

scinnner schrieb:
Tagchen ..

das von dir zitierte eingangsposting ist mitlerweile mit kleinen fehlern behaftet:

im TOUR-Forum findest du uns hier

im WWW zur zeit hier

die hotline lautet mitlerweile 0211 3902011

"offizielle" ausfahrten finden von nun an nur noch am wochenende statt, da ein wochentag nicht mehr genügend tageslicht hergibt :( im frühjahr geht es dann auch wieder Di, Do und Sa rund. es werden sich aber sicherlich genügend irre finden die den ganzen winter nutzen um zu radeln. schau also einfach häufiger ins TOUR-forum ... oder ruf die hotline an!

die ausfahrten samstags starten in der regel um 12 uhr!

jrooß

scinnner

Hi Scinner,

vielen Dank für die aktuellen Info´s! Werde mich melden !!

jrooß zooröck!
magno

tach zusammen,

was ist mit der ausfahrt am sonntag vormittag on der verbotenen stadt?
wer fährt denn da mit?
rasch fragte mich ob wir dort eine kleine radwandergruppe aufmachen und die 75km mit ca. 22er schnitt wandern...

Gruß

Kappie

Kappie schrieb:
tach zusammen,

was ist mit der ausfahrt am sonntag vormittag on der verbotenen stadt?
wer fährt denn da mit?
rasch fragte mich ob wir dort eine kleine radwandergruppe aufmachen und die 75km mit ca. 22er schnitt wandern...

Gruß

Kappie

Da würde ich als Neuling schon mal Interresse anmelden!
Verbotene Stadt??

Gruß
magno

magno schrieb:
Da würde ich als Neuling schon mal Interresse anmelden!
Verbotene Stadt??

Gruß
magno

:D

Titel: Kölner Saisonabschlussfahrt km: 111/73/44 Startzeit: 08:00-10:00
Wann: 15.10.2006 11:02 - 11:02
Eingetragen von: Matz

:cool:

Kappie schrieb:
:D

Titel: Kölner Saisonabschlussfahrt km: 111/73/44 Startzeit: 08:00-10:00
Wann: 15.10.2006 11:02 - 11:02
Eingetragen von: Matz

:cool:

Also hin in die K-Stadt, 73 Runde fahren und wieder zurück ins gelobte Land!?
Macht unterm Strich ca. 120 km !? Habe ich das so richtig verstanden ?
Oder nur hin und die Strecke nicht mit fahren ???

Wann wollt ihr denn los (11.02 Uhr !? ab Oberkassel?) ?? Bin nämlich Samstag noch auf nem Geburtstag, könnte aber klappen! Würde dann ab "Stürzelberg" bzw. "St. Peter" einsteigen (ca. 11.30 - 11.40 Uhr ??)!

rosen schrieb:
Das ist ja wie auf Entzug.
:dope:

Hallihallo,
ich kann nicht mehr. Hab' voll den Affen.
Also her mit der Ersatzdroge, hier bin ich!

Auf ihr Spammer, fertig, los!

mmmmh .... mmmh ... ich überleg gerade .. schwarze oder blaue socken .. ?!? .. rosa ? .... was war noch ? ... mmmh ... wie iss datt wetter ... leicht bewölkt ... mmh .. dann lieber schwarz ...

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Kappie schrieb:

Hä?
Bin ich zu blöd, um die Frage zu stellen?:D

:daumen: Bin heute 2 mal vom Postmann besucht wurden.

Was hat er wohl gebracht?

Anhänge

• 1xklingeln.jpg
    1xklingeln.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 122
  • 2xklingeln.jpg
    2xklingeln.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 124
rosen schrieb:
Das ist ja wie auf Entzug.
:dope:

Hallihallo,
ich kann nicht mehr. Hab' voll den Affen.
Also her mit der Ersatzdroge, hier bin ich!

Auf ihr Spammer, fertig, los!

Ich bin schon hier.:bier:

Habt Ihr schon das neue Design vom Tour-Forum gesehen? Das ist zum kot......

büttgen schrieb:
Ich bin schon hier.:bier:

Habt Ihr schon das neue Design vom Tour-Forum gesehen? Das ist zum kot......

Die brauchen halt Platz für Werbung. Soll mir recht sein. Wenn man sieht was www.youtube.com auf einmal wert ist. Kann man ja auch verstehen, dass die Betreiber etwas Geld verdienen wollen.

Aber warum lassen die da Erstsemester-Studenten ein Update machen? Diese Amateure sind ja wohl völlig überfordert. Wenn schon professioneller dann richtig! Da hat bestimmt mal wieder so ein MBA-Gockel ganz feuchte Augen bekommen als er gesehen hat, wie viel Geld man sparen kann, wenn das mal schnell der der pickelige Internetautist von Sohnemann macht.

rosen schrieb:
Die brauchen halt Platz für Werbung. Soll mir recht sein. Wenn man sieht was www.youtube.com auf einmal wert ist. Kann man ja auch verstehen, dass die Betreiber etwas Geld verdienen wollen.

Aber warum lassen die da Erstsemester-Studenten ein Update machen? Diese Amateure sind ja wohl völlig überfordert. Wenn schon professioneller dann richtig! Da hat bestimmt mal wieder so ein MBA-Gockel ganz feuchte Augen bekommen als er gesehen hat, wie viel Geld man sparen kann, wenn das mal schnell der der pickelige Internetautist von Sohnemann macht.

Glaube nicht das "unser" Tour-Forum 1,6 Mrd, Wert ist.:D

OT "tour forum": sag mal jungs, könnt ihr überhaupt posten??? wenn ich das versuche, dann kommt bei mir "Datenbankfehler". und außerdem ist das rechte screen weiss:confused: also nur links seh ich was:eek:

SE Racing schrieb:
OT "tour forum": sag mal jungs, könnt ihr überhaupt posten??? wenn ich das versuche, dann kommt bei mir "Datenbankfehler". und außerdem ist das rechte screen weiss:confused: also nur links seh ich was:eek:

dann haben kölner und düsseldorfer wohl mal ein gemeinsames leid .. ;)

Zurück