• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

So,

es hat stattgefunden!

An einem wunderschönen Sonntag haben sich fünf Hopper mit MTB getroffen um den Waldboden zu rocken!
Neben Grafenbergerwald, sind wir dann auch im Aaperwald ein paar Trails und schöne Abfahrten mit technisch ordentlichem Niveau gefahren. Pause war dann in der Knittkuhle und zurück mit immerhin 43 km Reisestrecke! :D

@Balooli
Herzlichen Dank für die guten Streckenkenntnisse!

Anhänge

• 061015_161836.jpg
    061015_161836.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 124
  • 061015_161713.jpg
    061015_161713.jpg
    34 KB · Aufrufe: 114
  • 061015_161636.jpg
    061015_161636.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 123
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Hey Mädels,

datt tour-Forum ist noch immer platt und ich warte hier auf Euch :aetsch:

Was ist denn morgen so geplant - wird es eine Schleichgruppe auf einer Ultrakurzstrecke (ca. 60km) geben? Wenn niet komme ich bei gutem Wetter nur mal so zum Start und drehe einsam und alleingelassen eine kleine 2h-Runde :floet:

Gruß

Kappie

Hey Mädels,

datt tour-Forum ist noch immer platt und ich warte hier auf Euch :aetsch:

Was ist denn morgen so geplant - wird es eine Schleichgruppe auf einer Kurzstrecke geben? Wenn niet komme ich bei gutem Wetter nur mal so zum Start und drehe einsam und alleingelassen eine kleine 2h-Runde :floet:

Gruß

Kappie

Morgen mache ich eine Hight-Speed-Schlauchwechsel-Gruppe auf.

Ich hatte heute morgen in Leverkusen zwei Platten! Hallo gehts noch? Was soll das für ein Wochenende werden? Man, Man, Man.

Guten Morgen :)

Morgen mache ich eine Hight-Speed-Schlauchwechsel-Gruppe auf.

Ich hatte heute morgen in Leverkusen zwei Platten! Hallo gehts noch? Was soll das für ein Wochenende werden? Man, Man, Man.

Guten Morgen :)

hallo plattfuß ...

so langsam habe ich den starken verdacht, dass wir beide alle steinchen im kreis ME, D und K alleine aufsammeln oder dass die michelin alles andere als pannensicher sind ...

2006: 10 mal platt ... trotz optimalem luftdruck .. trotz aufmerksamer fahrweise ... trotz .... trotz ....

@teamchef:
du erscheinst und fährst mit ... matz darf nicht schnell ... ich kann nicht schnell ... :p

hallo plattfuß ...

so langsam habe ich den starken verdacht, dass wir beide alle steinchen im kreis ME, D und K alleine aufsammeln oder dass die michelin alles andere als pannensicher sind ...

2006: 10 mal platt ... trotz optimalem luftdruck .. trotz aufmerksamer fahrweise ... trotz .... trotz ....

@teamchef:
du erscheinst und fährst mit ... matz darf nicht schnell ... ich kann nicht schnell ... :p

meine michelin hatten noch nie einen platten :aetsch: trotz hoher last und unaufmerksamer fahrweise... testet doch mal den ultremo - der ist so schön farbenfroh und könnte eure esel so richtig aufpeppen :D

erscheinen wird mir gelingen - im zweifel nur zu einem tee im schlüssel :wink2:

meine michelin hatten noch nie einen platten :aetsch: trotz hoher last und unaufmerksamer fahrweise... testet doch mal den ultremo - der ist so schön farbenfroh und könnte eure esel so richtig aufpeppen :D

erscheinen wird mir gelingen - im zweifel nur zu einem tee im schlüssel :wink2:

Mit dem Pro Race² hatte ich auf 10 000 km 2 Platten. Die Ultremo stehen bei mir schon bereit.

Ah, hatte gerade die Idee den Fred zu reaktivieren, offensichtlich wart ihr alle deutlich schneller :D

wie schön düsseldorpia hat jetzt auch ne homepage - hier das schönste zitat:

Zitat:
In Düsseldorf-Oberkassel sind sie zum großen Teil zu Hause und dort auch sehr bekannt, weil sie zumeist ohne Ausnahme mit den selben schönen blauen Trikots als einheitlicher "Haufen", unübersehbar, unterwegs sind. Ihre Lebensmaxime heißt "Rädchenfahren" und dabei (nachher) das "Bierchen" nicht außer acht lassen. Weitere Informationen unter: www.hoppercycling.de

Sehr schön Jungens ;)

wie schön düsseldorpia hat jetzt auch ne homepage - hier das schönste zitat:

Zitat:
In Düsseldorf-Oberkassel sind sie zum großen Teil zu Hause und dort auch sehr bekannt, weil sie zumeist ohne Ausnahme mit den selben schönen blauen Trikots als einheitlicher "Haufen", unübersehbar, unterwegs sind. Ihre Lebensmaxime heißt "Rädchenfahren" und dabei (nachher) das "Bierchen" nicht außer acht lassen. Weitere Informationen unter: www.hoppercycling.de

Sehr schön Jungens ;)

fein fein ... :)

wer so sich so viel mühe macht wird auch verlinkt .. :love:

klick1

klick2

Zurück