• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren im Dresdner Hochland.

ilelefantino

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche Mitfahrer, die Lust und Laune haben, mich auf meinen Feierabend-/Trainingsrunden zu begleiten. Da ich im Schönfelder Hochland wohne, würde ich gern von da aus starten.
Aufgrund von Familie und Beruf dachte ich so an ein- bis zweimal pro Woche. für 2 bis 3 Stunden. ich fahre eher hobbymäßig mit leichten Jedermannambitionen:). ca. 25 bis 30 km/h.

Als stilller Leser des hier bereits oft genannten cielab.org denke ich, dass die Strecken für mich einfach zu lang sind und frage jetzt hier nochmal in die Runde.

Bernd

AW: Radfahren im Dresdner Hochland.

hee bernd, wenn dir dir runden bei cielab zu lang sind, dann schreib einfach mal eine runde bei cielab rein, die deinen vorstellungen entspricht. ich denke, es werden sich dann sicherlich leute melden, die auch deine streckenvorstellungen gutfinden werden. hier wirst du eher weniger glück beim suchen haben, denn die dresdner radler verabreden sich nun mal bei cielab..da ich in weißig wohne und ab und an nach feierabend von der arbeit in der dd- johannstadt übers hochland nach hause fahre, würde ich mich bei deinen touren sicherlich auch mal anmelden ;)
viel spaß

Zurück