thekultofjoghurt
Modesünde auf Rädern
AW: Radler aus Hannover gesucht
jetzt so in 40 minuten gehts los... großraum norden hannover
jetzt so in 40 minuten gehts los... großraum norden hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochma schade, bin aber auch eben erst wieder zurückgekommen...
geht am sonntag was?
Wat ist hier denn los?![]()
Kaum ist man mal vier Wochen weg ....
also, aufgerafft! Wer hat Lust am Donnerstag Abend 'ne Runde (40-50km?) zu drehen? So als Ausgleich fuer den Job?
Treffpunkt: Parkplatz Maschseebad, 17:30 Uhr, Richtung Deister? Es ist gerade so schoen gruen.
Evo, Kalli, Speichenschlampe, Pruxi, Joga und die anderen ...
Nu los. Gebt euch einen Ruck. Und anschliessend noch ein Besuch im Biergarten?![]()
VG Almaz
Guten Tag und hallo!
Suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe, der ich mich rennradmäßig anschließen kann. Immer allein durch die Wallachei zu rauschen, ist dann doch irgendwann langweilig.
Bin aus Burgwedel und fahre im Schnitt so 60-80 km. Will das aber mit einem bisschen mehr Training möglichst steigern.
Gruß
Dieter
Guten Tag und hallo!
Suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe, der ich mich rennradmäßig anschließen kann. Immer allein durch die Wallachei zu rauschen, ist dann doch irgendwann langweilig.
Bin aus Burgwedel und fahre im Schnitt so 60-80 km. Will das aber mit einem bisschen mehr Training möglichst steigern.
Gruß
Dieter
Ist denn der Rennradlertreff am Maschsee jeweils am Sonntag um 10 Uhr nicht mehr?![]()
burgwedel ist auch unser heimatrevier... (langenhagen=>isernhagen=>Burgwedel) ist ja nicht weit
Naa dann...! kannst Dich mit KBW-Radler treffen und eine KdF-Runde drehen oder ist RR immer noch putt.?
KdF Runde.? na klar,! immer.!
Wo und wann trefft Ihr euch.?
Kraft durch Freude.:aetsch:
PN !
Kraft durch Freude
Wer hat sich das einfallen lassen?