• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsches Rad, falsche Bereifung und schlechte Kleidung!
Noch Fragen?:D

Pruxi, alte Schnarchnase!
Kalli hat schon seine 6.000 fertisch, weißte Bescheid!Soll ich Dir aber nicht sagen, damit er Dich bei der RTF stehen läßt!!!:D
Biste dabei???
Fährt noch jemand???Wo, wie, was wann?

Wat ist hier denn los?:eek:

Kaum ist man mal vier Wochen weg ....

also, aufgerafft! Wer hat Lust am Donnerstag Abend 'ne Runde (40-50km?) zu drehen? So als Ausgleich fuer den Job?

Treffpunkt: Parkplatz Maschseebad, 17:30 Uhr, Richtung Deister? Es ist gerade so schoen gruen.

Evo, Kalli, Speichenschlampe, Pruxi, Joga und die anderen ...

Nu los. Gebt euch einen Ruck. Und anschliessend noch ein Besuch im Biergarten?:)

VG Almaz

Wat ist hier denn los?:eek:

Kaum ist man mal vier Wochen weg ....

also, aufgerafft! Wer hat Lust am Donnerstag Abend 'ne Runde (40-50km?) zu drehen? So als Ausgleich fuer den Job?

Treffpunkt: Parkplatz Maschseebad, 17:30 Uhr, Richtung Deister? Es ist gerade so schoen gruen.

Evo, Kalli, Speichenschlampe, Pruxi, Joga und die anderen ...

Nu los. Gebt euch einen Ruck. Und anschliessend noch ein Besuch im Biergarten?:)

VG Almaz

ich weiß es noch nich sicher.. aber ich setz mich mal mit ins boot.. oder wollt ihr nur tempobolzen?

ich denke, wir machen mal 'ne gemuetliche Runde. 40 - 50 km sind ja nun auch nicht die Welt.

Ruecksicht??? Scheint ein gutes Stichwort zu sein. Und nach der Arbeit darfs auch ruhiger sein.

VG Almaz

ich seh mal zu, is eigentlich nich meine Zeit, aber wo Ihr hier so das Maul aufreißt, bin ich scharf drauf nach 700 m meine Grenzen kennen zu lernen :eek:
wie fahrt ihr denn raus? weil maschseebad hört sich nach traffic an...

Richtung Deister. Wenn keiner dabei ist, der sich auskennt, dann werde ich halt 'ne Karte mitbringen. Oder hat einer GPS dabei?

Almaz

Es waere schoen, wenn diejenigen, die mitkommen wollen, sich bis Do. 15:00 Uhr entscheiden und sich mitteilen koennten.

VG Almaz

Ich kann Donnerstag doch nicht. Hat heute wer Lust?

ich bin dann ma weg...

wo wir schon bei weg sind: habt ihr nettes hügeliges ausser deister, wo ihr fahrt? und wie weit vom nienstedter wär das weg?

Sorry Leute.... muss fuer heute (Do., 17:30 Uhr) absagen...

Schade...

VG Almaz

Zurück