Stuck in the Middle
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen..
ich möchte mir als mein erstes RR das Radon R1 4.0 kaufen und bin mir aber über die Rahmenhöhe nicht so ganz im Klaren. Der Fachhändler meint, mir würde RH 53 cm "passen", aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich würde mich freuen, wenn die Profis unter Euch mir ein paar Ratschläge zu "der mir am besten passenden RH im Versandhandel" geben könnten. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es geschickter wäre das erste RR beim Händler um die Ecke zu kaufen, aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht.
Hier noch der Link zur Geometrie des RR
Ich habe mit dem Competitive Cyclist mal meine Daten aufgelilstet:
Gender F
Inseam 77 cm
Trunk 54 cm
Forearm 39 cm
Arm 66 cm
Thigh 61 cm
Lower Leg 54 cm
Sternal Notch 142 cm
Total Body Height 169 cm
Würdet ihr auch RH 53 vorschlagen oder sogar nur RH 50?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
ich möchte mir als mein erstes RR das Radon R1 4.0 kaufen und bin mir aber über die Rahmenhöhe nicht so ganz im Klaren. Der Fachhändler meint, mir würde RH 53 cm "passen", aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich würde mich freuen, wenn die Profis unter Euch mir ein paar Ratschläge zu "der mir am besten passenden RH im Versandhandel" geben könnten. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es geschickter wäre das erste RR beim Händler um die Ecke zu kaufen, aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht.
Hier noch der Link zur Geometrie des RR
Ich habe mit dem Competitive Cyclist mal meine Daten aufgelilstet:
Gender F
Inseam 77 cm
Trunk 54 cm
Forearm 39 cm
Arm 66 cm
Thigh 61 cm
Lower Leg 54 cm
Sternal Notch 142 cm
Total Body Height 169 cm
Würdet ihr auch RH 53 vorschlagen oder sogar nur RH 50?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!