Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BQuark schrieb:nasse reinigung besser vermeiden
David79 schrieb:Hi
ich als Neuling hätte gerne mal ein paar tips von euch wie man sein rad am besten pflegt.
sixx schrieb:
lieber mit einem fuechtem tuch.Schinderhannes schrieb:Du meinst es ist besser den Dreck der sich hinter dem Sitzrohr ansammelt mit einem trockenen Tuch abzuwischen?
Der Lack wird's dir danken ...........
BQuark schrieb:lieber mit einem fuechtem tuch.
vermeiden heisst nicht jedes mal unter fliessendem wasser waschen. nur wenn es wirklich nötig ist. sonst kommt das wasser in die naben und in den innenlagerbereich.
BQuark schrieb:lieber mit einem fuechtem tuch.
vermeiden heisst nicht jedes mal unter fliessendem wasser waschen. nur wenn es wirklich nötig ist. sonst kommt das wasser in die naben und in den innenlagerbereich.
DerBergschreck schrieb:Unsinn. Die Mechaniker der Profis machen bei großen Rennen fast nach jeder Etappe eine Naßwäsche. Da passiert nichts. Mit Spritzwasser (Gartenschlauch oder Handbrause) haben die Dichtungen kein Problem.
soweit ich weiss, kontrolieren die mechaniker von profis die räder viel öfter, als die amateure.DerBergschreck schrieb:Unsinn. Die Mechaniker der Profis machen bei großen Rennen fast nach jeder Etappe eine Naßwäsche. Da passiert nichts. Mit Spritzwasser (Gartenschlauch oder Handbrause) haben die Dichtungen kein Problem.