Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine absolut tolle Familie! Ein absolut angenehmer Mensch!Sehr gut, danke für den Link ! Sehr sympathisch der Herr Greipel, nicht so eine " Hurratüte ".
Tolle Frau die er da an seiner Seite hat.
Lance war und ist ein narzisstischer Arsch.Moin,
war früher riesen USPS und Livestrong Fan, daher ist diese Doku m.E. sehenswert.
Es hatte W+K (Agentur von Nike) die Hände mit im Spiel...
Road To Paris (2001)
Ein Charakterschw...Lance war und ist ein narzisstischer Arsch.
Das trifft es wohl.Ein Charakterschw...
Das er gedopt hat - nun gut. Zu seiner Zeit wohl jeder. Er hat aber Kollegen bedroht und erpresst.
Auch wenn er Jan Ullrich z. Zt. hilft, für mich ist der Typ absolut durch.
Naja was erwartest du wenn man sich hier als (sogar) riesen Fan des größten Despoten, den das Peleton je erlebt hat, vorstellt . Ich selbst habe ihn auch wirklich verachtet, ja bald gehasst...aber das mit Ulle nehm ich ihm ab, da denke ich, dass er ehrlich ist. Hab auch irgendwie meinen Frieden mit Amstrong gemacht.Die Footage ist trotzdem cool. Gerade in Zeiten von HD (...)
Und: Sportler sind oft eigensinnig siehe Rodman, McEnroe, Agassi, Balotelli, Zidane, etc
Zusätzlich würde ich generell über niemanden Urteilen den ich nicht persönlich kenne...
Freundlicher Empfang hier
Ich habe mehrere Bücher über Lance gelesen (unter anderem das großartige Buch von Tyler Hamilton) und mehrere Dokus gesehen mit unzähligen sehr guten Einblicken in L.A.s Charakter. Auf dieser Basis fühle ich mich sehr wohl bei meiner Einschätzung seines Charakters, auch ohne je mit ihm gesprochen zu haben.Zusätzlich würde ich generell über niemanden Urteilen den ich nicht persönlich kenne...
Was für Alternativen hat man den, wenn jemand droht die Bombe platzen zu lassen?Ein Charakterschw...
Das er gedopt hat - nun gut. Zu seiner Zeit wohl jeder. Er hat aber Kollegen bedroht und erpresst.
Auch wenn er Jan Ullrich z. Zt. hilft, für mich ist der Typ absolut durch.
Stimmt. Eigentlich ist Lance das Opfer. Tyler und Floyd sind die Kameradenschweine.Was für Alternativen hat man den, wenn jemand droht die Bombe platzen zu lassen?
Naja was erwartest du wenn man sich hier als (sogar) riesen Fan des größten Despoten, den das Peleton je erlebt hat, vorstellt .
Ich finde es schwierig nicht arrogant zu wirken, wenn man der Beste oder offener Favorit istSeine Art wirkte auf mich arrogant, teilweise angeberhaft.
Und doch gelingt es einigen. Hochmut kommt vor dem Fall.Ich finde es schwierig nicht arrogant zu wirken, wenn man der Beste oder offener Favorit ist
Das hast du echt schön gesagt. Ich finde es eigentlich auch gar nicht schlimm, wenn man ein gewissen Niveau erreicht hat, das man den Mund etwas voller nimmt.Man meint halt immer jemanden zu kennen, nur weil man ihn ab und an mal im Fernsehen gesehen hat.
Ein interessantes Zeitdokument. Diese Fokusierung auf die Tour incl. Bootcamps in den Monaten davor war innovativ und ein Baustein des Erfolgs. Nicht erzählt wird über die passende Dopingstrategie, um just in time fit zu sein.Moin,
war früher riesen USPS und Livestrong Fan, daher ist diese Doku m.E. sehenswert.
Es hatte W+K (Agentur von Nike) die Hände mit im Spiel...
Road To Paris (2001)