Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die 13-jährige Madison bedeutet Radsport einfach alles! Als die begabte und ehrgeizige junge Rennradfahrerin unfreiwillig auf ein Mountainbike umsteigen muss, gerät ihr Alltag durcheinander.Doppelpost, hab ich auch bei "Damenrennen im TV" gepostet.. momentan kostenlos:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09T76RJP7/ref=atv_dp_share_r_em_6d73d30908b14
Ok. Dann ist mein Fall klar.Mountainbiker sind lässiger und cooler als Rennradler.
Die sind noch lässiger und cooler, weil sie sich nicht abgrenzen.
Die Rennrad-Szene ist aber schon lockerer geworden.
Die Frage wäre noch, wer den Typ Vater auch aus dem Bekanntenkreis kennt..Kann ich beides aus persönlichen Erfahrungen bestätigen.
Schöne Bilder. Ich finde hier den deutschen Titel aber etwas irreführend - die französische Variante trifft es besser (Les grands cols du Tour de France). Es geht ja in jeder Folge um einen einzigen Berg bzw. Pass, nicht um eine ganze Etappe und ich dachte, man spricht bei jeder Rundfahrt immer nur bei einer Etappe von der "Königsetappe"...
Ist doch was für unseren AG1 Super-User @börndout Er liebt die Werbung im Besenwagen und trinkt daher nur noch das Zeug.Hat ein bisschen was mit Radsport zu tun, weil das ja gerade auch kräftig mit aktiven und ehemaligen Radsportlern beworben wird: