• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Treff "Ciclisti - Kempen"

Bin dabei! Ich fahr aber bei jedem Wetter; es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :D

Edith sagt: Ohjeh, es geht doch nicht. Ich hab ganz vergessen, dass ich mit dem MTB nach Huels wollte! Tut mir Leid!

verfolge euch hier....:D

bin auch schönwetterfahrer + will mal mitfahren.......aber bei der seuche da draussen..... KEINEN BOCK !!!!! ;)

tu isch kukken wann ihr wieder fahren tut + der popo wahrscheinlich trocken bleibt - rotweingrüsse :bier:

@ Pannerace: Die Gemeinsamkeiten sind schhon passend. Fahre auch nicht gerne mit nassem Popo und trockenen Rotwein trinkeich auch momentan. :bier:
Also passt doch. Bei unserer nächsten Ausfahrt werde ich Dich nicht vergessen. Bekommst eine persönliche Einladung. :daumen:

Hi Pannerace, momentaner Stand nicht. Wir sind schon "Schönwetterfahrer"! Wir werden das spontan entscheiden! Sollten wir radeln werde ich Dich umgehend informieren. Wenn Du möchtest kann ich Dich auch anrufen. Sende mir dann deine Kontaktdaten über die Nachrichten oder über [email protected]
Gruß
Red_Devil

@yahoudi. War heute beruflich in Deiner Nähe (Bielefeld). Was ich von der BAB aus gesehen habe habt Ihr ein schönes "Radel-Revier" . Leider vom Niederrhein 200 Km entfernt. Aber ich denke wir werden uns bestimmt mal treffen. Von Dortmund zu Euch ist es ja nicht ganz so weit.

@Red_Devil: Jo, unser Revier ist echt nicht schlecht. Leider etwas flach. Richtung BI ist zwar der Teuto, aber bis du da bist, ist Mittag (oder Nacht, je nach dem), Richtung Sauerland (Haarstrang) sind es knapp 20 km.
Da ist man schön warm, bevor ein paar Hügel kommen. Ansonsten Stromberg (auch 20 km), das ist sehr beliebt, da geht es von 4 Seiten hoch und man kann super Schleifen fahren. Frei nach dem Motto:
Auf und nieder, immer wieder...:daumen:

Also ich war die letzten zwei Tage auf dem Mountainbike unterwegs. Super Wetter, nicht zu kalt und nicht zu windig. Blos jeden Tag das Rad putzen nervt. Also ist heute wahrscheinlich das Rennradl dran. Will jemand mitkommen?

@Pannerace: Ja wir fahren auch. Zur Zeit noch, beruflich bedingt, die Woche über noch sehr unregelmäßig. Die Ausfahrten am Wochenende sind meistens sehr spontan. Aber ab dem 27.3.12 geht es Dienstags und Donnerstags regelmäßig los. Auf unser Internetsite und im Facebook können wir uns dann für die Wochenenden spontan verabreden.
Bis zu unserm offiziellen Saisonstart wird ees an den Wochenenden etwas schwierig: Ich bin leider dieses Wochennede in Dortmund unterwegs. ab dem 10.3. ist unser Team etwas verstreut: Einige von uns trainieren auf Malle. Zwei machen noch eine Woche Ski-Urlaub und ich bin für eine Woche in Carolinensiel (www.both-carolinensiel.de).

Ich hoffe wir treffen uns spätestens am 7.4. bei der RTF in Grefrath.

@red devil
danke - alles gut ;)
wollte einfach mal ein bisschen 'rühren'.....!!:D

falls nichts dazwischen kommt........ 10.3. RTF Schwalmtal
(kein frühformtest....habe keine / aba farratfahn)

@Pannerace
kein Problem - ich hatte das Rühren schon verstanden. :) Leider sind wir am 10.3. nicht dabei.
Hast ja gelesen wo wir uns in den nächsten 14 Tagen rumtreiben.
wie gesagt spätestens bei der RTF in Grefrath

Zurück