• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Treff "Ciclisti - Kempen"

@irace muttu kukken....:)

Habe mir dank des 'schönen wetters' die anreise nach schwalmtal zum nassen hi...... holen gespart.:rolleyes:

runde ueber st. hubert / kempen / straelen / nieukerk /sevelen
auch 'n bisschen nass :bier:

Nass ist gut, eingebaute Wasserkühlung. :P

Fahren kann man bei jedem Wetter, nur ob es gemütlich sein soll muss man selbst entscheiden..

Da sprach wohl der wasserabweisende Triathlet aus mir heraus. :D

Ich geb ja zu, dass, vorallem unter 20 Grad, Regen nicht zu den besten Alternativen zaehlt.

Es ist soweit - wir treffen uns völlig unverbindlich und zwanglos ohne An- oder Abmeldung am:

"Sporthotel Kempen, Schmeddersweg 4, 47906 Kempen"
Dienstag und Donnerstag vom 27.03.2012 - 30.10.2012 18 Uhr;
Samstag / Sonntag vom 07.01.2012 - 30.12.12. nach Absprache

und freuen uns auf möglichst viele Mit-Radler!

Die Trainingsrunden (ca. 1,5 bis 2,5 h) sind auch von untrainierten Rennradfahrern zu bewältigen. Keiner bleibt auf unseren Trainingsrunden allein zurück.

werde morgen 'mal versuchen aufzutauchen.........
vorausgesetzt ich komme mal etwas früher aus der 'hamsterrolle' (büro)

Ich werde Donnerstag´s kommen, Dienstag´s habe ich Hockeytraining und bin somit raus aus der Nummer. Freu mich schon, auch wenn mein Hintern nach 100 km am Samstag aufm Real-Treckingrad doch noch leicht angeschlagen ist.

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mitfahren.
Mir gefällt euer Trainingspensum. Wir fahren leider nur einmal die Woche, alles andere in Eigenregie. Und kaum jemand hat Zeit:(.
Viel Spaß euch

@Pannerace;@chewbaka2005;@irace wie sieht es aus? Am Samstag den 7.4.12 bei der RTF in Grefrath dabei? Wenn ja können wir uns hier verabreden oder unter 0170 452 38 34.
Ich würde mich freuen!!!!!
Also rafft Euch auf.
Sportliche Grüsse Red_Devil

@red devil
schiele aufs wetter......
entscheidung freitag abend/samstag morgen - tel-no. notiert.
wenn, dann vorauss. zwischen 10-11 uhr starten.... (als idee...)

Red Devil, ne. Lungenprobleme. Keuchhusten, verschleppte Bronchitis. Seit Monaten. Und bei Belastung sinkt der Sauerstoffgehalt im Blut, geht als in die falsche Richtung. Könnte an den massiven Defiziten beim inhalieren liegen. Eine Ursache wird gesucht.

Schauste du im Thread: "Suche guten Pneumologen", da steht viel und wird zwischendurch das neueste geschrieben.

Hoffe ich komm bis zum Wochenende wieder raus. :/

Du was Du da bescchreibst hört sich nicht gut an. Bei den Wettervoraussagen für Samstag solltest Du Dir gut überlegen ob Du an den Start gehts. Tun wir übrigens auch. Wir werden uns kurzfristig entscheiden und informieren. Wünsche Dir gute Besserung.

@Pannerace. Jo aufs Wetter schielen wir auch. Schneeregen bis ins Flachland muß man nicht haben. Auch wir werden uns kurzfristig entscheiden ob wir an den Start gehen.
Sollten wir an den Start gehen paßt Deine vorgeschlagene Startzeit. Stand heute wären wir gegen 10:15 in Grefrath

Zurück