• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

gute Idee, wir verschieben es auf "nach Sommer, irgendwann",

bis dahin werbe ich noch ein paar Mitglieder, mir fallen schon welche ein ...

LG P.

Ich werde wohl später noch ein Ründerl fahren, wenn es nicht wieder so schüttet wie am Vormittag.

Ok,wir melden uns das nächste mal wieder!;)
Die Mo hat unter der Woche meist nur begrenzt Zeit. 20-21Uhr kurze Runde,aber viell. schreibt sie auch selbst was dazu hier rein..:rolleyes:

Dann tut sie das mal...

Hallo erstmal,
ich bin die Mo und wohne eigentlich seit 2006 in Erding. Ich bin zu 85% dem MTB zugetan, fahre aber der Kondition wegen auch gerne Rennrad.

Falls von euch heute jemand Lust + wenig Zeit :D hat, plane ich ne schnelle Runde Richtung Flughafen
vielleicht mit kleiner Schleife. Kann halt wirklich ned so lang und brauch aber dringend Training für´s WE. ;)

Sportliche Grüße
Mo

Ich liebäugle mit der RTF "Südlich von Landshut" am kommenden Sonntag (22.07.). Will es natürlich vom Wetter abhängig machen, aber es scheint ja trocken zu werden. Zwei Routen sind in der Diskussion: http://team-baier.de/index.php?option=com_content&view=article&id=474&Itemid=126, oder http://team-baier.de/index.php?option=com_content&view=article&id=475&Itemid=127. Was haltet ihr davon?
Sollte das Wetter mitspielen, fahr ich evtl. mit a paar Münchnern auch. Die Veranstaltung soll gut organisiert sein, die Strecke is ganz nett. Ich würd aber wahrscheinlich die lange Runde fahren.

Wir fahren morgen zu viert die lange Runde. Sollte wer Lust haben, kann er sich gerne anschließen. Start wird bei uns gegen 8:30 Uhr sein.

wie war's denn im Landshut RTF?

LG P.
Fein. Das Wetter hat gepasst, Verpflegung am AKW ist auch mal was anderes (Schwammerl hat's aba koane gem:D), die Beschilderung und Organisation war gut und auf der langen Runde war null Verkehr, was sehr angenehm war. Ich kann die RTF auf jeden Fall empfehlen, zumal es ja eine der wenigen Veranstaltungen ist, die sich direkt vor der Haustür befindet.

War gar nicht in Grammelkam. Hatte ja keine Fahrmöglichkeit. Bin statt dessen um 9:00 allein los. ED-B'horn-M'klopfen-Dorfen-Schwindkirchen-Oberornau-Kirchdorf-Lichtenweg-Mittbach-Forsten-ED. Gute 80km, 3 Std., hinter Dorfen 4 längere 10%er. Muss ich Dir unbedingt mal vorstellen.
LG
Berndt

War gar nicht in Grammelkam. Hatte ja keine Fahrmöglichkeit. Bin statt dessen um 9:00 allein los. ED-B'horn-M'klopfen-Dorfen-Schwindkirchen-Oberornau-Kirchdorf-Lichtenweg-Mittbach-Forsten-ED. Gute 80km, 3 Std., hinter Dorfen 4 längere 10%er. Muss ich Dir unbedingt mal vorstellen.
LG
Berndt
Bist ja Teile meiner Hausrunde gefahren;) Wunderbare Strecke, auf der man viele Stiche sammeln kann:)

Hi wie schauts morgen Abend aus? Abfahrt 17:00 oder 18:00? Je nach Lust und Laune eine lockere 50 bis 70km Runde Richtung Osten? Würde mich auf rege Teilnahme freuen.
LG
Berndt

hallo berndt,
bin noch nicht so weit, werde anfang august wieder mit dem radln beginnen!
viel spass heute
und lg
lonse

Hi wie schauts morgen Abend aus? Abfahrt 17:00 oder 18:00? Je nach Lust und Laune eine lockere 50 bis 70km Runde Richtung Osten? Würde mich auf rege Teilnahme freuen.
LG
Berndt
Ich werde heute wahrscheinlich wieder mal meine Hausrunde fahren, wir können gern gemeinsam fahren. Wenn du Lust hast, können wir einen Treffpunkt ausmachen. Abfahrt um 5 wär mir lieber.

Hi, Jigga,
werde noch mal abwarten, wer sich noch meldet (es sind nicht alle im Forum), aber es sieht heute eher nach einer stressfreien Runde ab 18:00 aus. Ich geb aber noch Bescheid!

Zurück