• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hi, Jigga,
werde noch mal abwarten, wer sich noch meldet (es sind nicht alle im Forum), aber es sieht heute eher nach einer stressfreien Runde ab 18:00 aus. Ich geb aber noch Bescheid!
Ich kann bei meiner jetzigen Form a nur rumgurken, wird also a bei mir stressfrei;)

Ich würde gerne Richtung Bockhorn-Angerskirchen-usw. rausfahren. Weiss nicht, woher Du kommst. Treffpunkt gegenüber Kino wäre wohl ganz geschickt. Bin um 18:00 dort.
Ciao
Berndt

Ich würde gerne Richtung Bockhorn-Angerskirchen-usw. rausfahren. Weiss nicht, woher Du kommst. Treffpunkt gegenüber Kino wäre wohl ganz geschickt. Bin um 18:00 dort.
Ciao
Berndt
Geht klar. Ich würde aber gern ein paar Hupsel mitnehmen, wenn du dazu keine Lust hast, klinke ich mich irgendwann aus. Bis dann

Danke für's Mitnehmen gestern. Hoffe, du bist noch gut heimgekommen. Ich bin no mei Schwindegger Ründerl gfahrn. Die Hupsel fahren sich von der Seite viel rhythmischer, aber insgesamt ist die Runde gegen den Uhrzeigersinn doch besser. Bis demnächst.

Danke für's mitfahren gestern. Bin geradewegs über Oberdorfen heimgefahren. Mir war irgendwie a bisserl schlecht - entweder wars die Müdigkeit von sehr frühen Aufstehen oder der Wurstsalat um kurz vor halb sechs . Bis dann.

Ich komme zwar nicht aus Erding wollte aber mal Fragen ob von euch jemand die "Durch´s Erdinger Holzland" Tour mitfährt, bzw schon mal mitgemacht hat.
Würde ich am WE mal gerne ausprobieren kann aber im Netz nur spärlich Infos finden.
Bin für Tips jederzeit offen.

Wenn sich die Wettervorhersage noch ein wenig bessert, bin ich auf jeden Fall bei der langen Runde dabei.

Ich fahr morgen mit dem Auto nach Lenggries und dann über den Sylvensteinsee die kleine Mautstrasse in die Eng auf den Ahornboden. Überaus genussvolle 100km 700Hm (Lenggries-Eng-Lenggries) in moderatem Tempo. Sonntagsfahrt halt :bier:
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, im Radlexpress (Fiat Doblo) ist noch Platz für ein Radl (stehend) und seinen Fahrer (sitzend) :)

Hi, wie schauts morgen früh aus? Kleine 60-70er Runde ab 9:00. Abfahrt wie immer am Gries. Muss wahrscheinlich wieder etwas kleiner anfangen (2 Wochen Radlpause!). Freue mich auf Begleitung.

Bin gestern noch ein etwas flotteres Ründerl gefahren, heute und morgen wird's leider nix mit einem Feierabendründerl:( Viel Spaß;)

Zurück