• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot für Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ride

Neuer Benutzer
Registriert
12 April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Radsportgemeinde,
aufgrund div. "bitte Abstand"-Trikots und den vielen fähigen Trikotdesignern hier im Forum hab ich eine neue Idee für ein Trikot.
Mal sehen wie das ganze hier ankommt.

Ich denke schon lange darüber nach, wie man die lange Zeit die man auf dem Rad verbringt zusätzlich (außer zu Trainingszwecken) sinnvoll nutzen kann. Hier entstand die Idee einer Trikot/Hosen-kombination, die auf unseren Heiland Jesus Christus aufmerksam macht und den Träger eindeutig als Christ identifiziert.

Wer würde bei so etwas mitmachen? Wer fühlt sich in der Lage so etwas zu designen?
 
AW: Radtrikot für Christen

Schöne Idee für den ersten Thread :spinner:!
Ist das ganze dann evang. oder kath. spezifisch? Mit dem kath. möchte ich aber momentan nicht unterwegs sein... :D
 
AW: Radtrikot für Christen

Schickt der Vatikan jetzt die Mitglieder seiner Landjugend zur Imagepflege durchs Internet?
 
AW: Radtrikot für Christen

Liebe Radsportgemeinde,
aufgrund div. "bitte Abstand"-Trikots und den vielen fähigen Trikotdesignern hier im Forum hab ich eine neue Idee für ein Trikot.
Mal sehen wie das ganze hier ankommt.

Ich denke schon lange darüber nach, wie man die lange Zeit die man auf dem Rad verbringt zusätzlich (außer zu Trainingszwecken) sinnvoll nutzen kann. Hier entstand die Idee einer Trikot/Hosen-kombination, die auf unseren Heiland Jesus Christus aufmerksam macht und den Träger eindeutig als Christ identifiziert.

Wer würde bei so etwas mitmachen? Wer fühlt sich in der Lage so etwas zu designen?

und damit zur zielscheibe:D

heil satanas! :devil:
 
AW: Radtrikot für Christen

Liebe Radsportgemeinde,
aufgrund div. "bitte Abstand"-Trikots und den vielen fähigen Trikotdesignern hier im Forum hab ich eine neue Idee für ein Trikot.
Mal sehen wie das ganze hier ankommt.

Ich denke schon lange darüber nach, wie man die lange Zeit die man auf dem Rad verbringt zusätzlich (außer zu Trainingszwecken) sinnvoll nutzen kann. Hier entstand die Idee einer Trikot/Hosen-kombination, die auf unseren Heiland Jesus Christus aufmerksam macht und den Träger eindeutig als Christ identifiziert.

Wer würde bei so etwas mitmachen? Wer fühlt sich in der Lage so etwas zu designen?


Sinnvoll? Dann nutze eher sowas anstatt dir über Fabelwesen Gedanken zu machen. ;)
 
AW: Radtrikot für Christen

Tolle Idee :rolleyes: Den Latten-Charlie aus Grimms-Märchen auf dem RR-Trikot! :spinner:
 
AW: Radtrikot für Christen

Dass derjenige sich aber auch nichtmal traut so einen Trollpost mit seinem richtigen Account zu schreiben ;)
 
AW: Radtrikot für Christen

Besorg dir einfach ein Trikot von Amore & Vita, da ist der Vatikan Hauptsponsor. Obwohl inzwischen prangt da auch das goldene M sehr breit auf der Brust :D
 
AW: Radtrikot für Christen

ROA_Church-2.jpg



oder lieber das?

Retro_Horton_Scream-2.jpg
 
AW: Radtrikot für Christen

der schrei

kommt cool das trikot, wo gibts das und wer stellt es her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten