• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot für Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radtrikot für Christen

Dass derjenige sich aber auch nichtmal traut so einen Trollpost mit seinem richtigen Account zu schreiben ;)

Ich war's nicht!

Aber ich freue mich, wenn sich immer mehr hier zum Glauben im Radsport öffentlich bekennen :)

Aso. Vielleicht wirds ja zum Kult-:geschenk: für christliche Radrennfahrer...

Liebe Radsportgemeinde,
aufgrund div. "bitte Abstand"-Trikots und den vielen fähigen Trikotdesignern hier im Forum hab ich eine neue Idee für ein Trikot.
Mal sehen wie das ganze hier ankommt.

Ich denke schon lange darüber nach, wie man die lange Zeit die man auf dem Rad verbringt zusätzlich (außer zu Trainingszwecken) sinnvoll nutzen kann. Hier entstand die Idee einer Trikot/Hosen-kombination, die auf unseren Heiland Jesus Christus aufmerksam macht und den Träger eindeutig als Christ identifiziert.

Wer würde bei so etwas mitmachen? Wer fühlt sich in der Lage so etwas zu designen?

Dann such dir halt ein "schönes" Bild vom Heiland aus und lass es dir auf ein Trikot drucken.

Jedem das Seine.....:confused:

oder das neue Verkehrsschild :eek:auf den Rücken...

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 1.076

:geschenk:

Anhänge

• christenfisch.jpg
    christenfisch.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 188

Liebe Radsportgemeinde,
aufgrund div. "bitte Abstand"-Trikots und den vielen fähigen Trikotdesignern hier im Forum hab ich eine neue Idee für ein Trikot.
Mal sehen wie das ganze hier ankommt.

Ich denke schon lange darüber nach, wie man die lange Zeit die man auf dem Rad verbringt zusätzlich (außer zu Trainingszwecken) sinnvoll nutzen kann. Hier entstand die Idee einer Trikot/Hosen-kombination, die auf unseren Heiland Jesus Christus aufmerksam macht und den Träger eindeutig als Christ identifiziert.

Wer würde bei so etwas mitmachen? Wer fühlt sich in der Lage so etwas zu designen?

Das wäre dann wohl nichts für dich:
2221_0.jpg

Aber krieg keinen Schock, wenn du mich damit siehst :D:D:D

Jetzt weiss ich auch, was das für Leute sind, die einen auf der Strasse mit Scheibenwasser bespritzen: Christen, die einem eine Zwangstaufe verpassen wollen. :D

Es gibt doch schon ein christliches Radtrikot , ja sogar ein Teamtrikot ! Sponsored by Mc Donalds :eek:

mc_donal_magliamc_09.jpg

Ich weiß ja, dass Atheismus modern ist. Aber was man sich als Mensch, der seinen Glauben bewahrt hat, hier ansehen muss ist nicht akzeptabel.
Liberal ist es an nichts zu glauben, liberal ist es aber auch, Meinung und Glauben der Anderen nicht zu verunglimpfen.

Ich vermute mal, daß der Threaderöffner ein Troll ist, aber ich lasse mir wirklich die Heilige Benedikt Medaille als Sticker machen und klebe es auf meinen Rahmen: http://rlv.zcache.com/st_benedict_medal_cross_button-p145977651903044723q37f_400.jpg

Ich wollte das ursprunglich mit auf den Rahmen lackieren lassen aber ich wußte nicht ob das zu kompliziert geworden wäre.

Liberal ist es an nichts zu glauben, liberal ist es aber auch, Meinung und Glauben der Anderen nicht zu verunglimpfen.

Komischerweise trauen sich Leute das nur bei Christentum, aber nicht bei Judentum oder Islam, da sie da Angst hätten nicht politisch korrekt zu sein.

Ich weiß ja, dass Atheismus modern ist. Aber was man sich als Mensch, der seinen Glauben bewahrt hat, hier ansehen muss ist nicht akzeptabel.
Genau! Rumlästern wie nix gutes, aber dann fahren wie "Schutzengel an Bord":blabla:

Ich aktzeptiere jede Glaubensrichtung, in der Gewalt in jeder Form tabu ist. Alles Andere ist krank.

attachment.php

Der Pastafarianismus bietet einen Himmel mit Bier-Vulkan und Stripper-Fabrik.
Gewaltfrei selbverständlich.

Ein Mensch der seinen Glauben bewahrt hat,
braucht kein Trikot und keine Bibel unterm Arm

der lebt seinen G L A U B E N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten