• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot für Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radtrikot für Christen

Ohne Religionen wäre unsere Welt besser 'dran.

Meine Meinung.
 
AW: Radtrikot für Christen

Also das "Munchs SchreiT Trikot find ich echt mal klasse. Das würd ich mir sogar direkt holen, wenn ich das Geld grad hätte :P
 
AW: Radtrikot für Christen

Zu dem Thread fällt mir nur eins ein: :spinner:

Verspätetes April April
 
AW: Radtrikot für Christen

Ein Mensch der seinen Glauben bewahrt hat,
braucht kein Trikot und keine Bibel unterm Arm

der lebt seinen G L A U B E N

Sicher kann man die Natur und Gottes Wirken auch zu Fuß erkunden, aber schöner ist's schon mit dem Rad, und sicherer mit einem guten Ratgeber griffbereit in allen Lebenslagen.
 
AW: Radtrikot für Christen

:lol: Is ja geil hier!

fa78ac92606a3ca3782a29e4f98e6da929017096_m.gif
 
AW: Radtrikot für Christen

Liebe Radsportgemeinde,
aufgrund div. "bitte Abstand"-Trikots und den vielen fähigen Trikotdesignern hier im Forum hab ich eine neue Idee für ein Trikot.
Mal sehen wie das ganze hier ankommt.

Ich denke schon lange darüber nach, wie man die lange Zeit die man auf dem Rad verbringt zusätzlich (außer zu Trainingszwecken) sinnvoll nutzen kann. Hier entstand die Idee einer Trikot/Hosen-kombination, die auf unseren Heiland Jesus Christus aufmerksam macht und den Träger eindeutig als Christ identifiziert.

Wer würde bei so etwas mitmachen? Wer fühlt sich in der Lage so etwas zu designen?

Dann lass Dir an besten noch nen Helm in Form von ner Dornenkrone designen.:spinner:
 
AW: Radtrikot für Christen

Ein Mensch der seinen Glauben bewahrt hat,
braucht kein Trikot und keine Bibel unterm Arm

der lebt seinen G L A U B E N

Das erste wahre Wort, das hier gesprochen wird.

Ich erinnere auch an die 10 Gebote: Du sollst dir kein Bildnis machen....

(Jaja, ich weiß, das bezieht sich auf Gott und nicht auf Jesus, aber Gott lebte ja in Jesus, also kommts aus Gleiche raus)
 
AW: Radtrikot für Christen

Das erste wahre Wort, das hier gesprochen wird.

Ich erinnere auch an die 10 Gebote: Du sollst dir kein Bildnis machen....

(Jaja, ich weiß, das bezieht sich auf Gott und nicht auf Jesus, aber Gott lebte ja in Jesus, also kommts aus Gleiche raus)

.......ich glaube an die Deutsche Bank,denn die zahlt aus in Bargeld.:D
 
AW: Radtrikot für Christen

man kann halt zur heutigen zeit, so alte marius schinken besser im schrank lassen :cool:
 
AW: Radtrikot für Christen

Ist doch eh ein Troll-Thread hier, abgesehen davon, daß ich finde man sollte Religion und Politik aus Sportforen raus lassen. Dafür gibt es andere Foren.

Ich finde aber dieses Munch-Trikot auch ganz gut. Es müßte mehr ausgefallene Trikots geben als diese nullachtfünfzehn Trikots.
 
AW: Radtrikot für Christen

Ist schon mal jemanden aufgefallen das der Te gar nicht mehr anwesend ist?:o

Wäre ich an seiner Stelle auch nicht mehr.:blabla::blabla::blabla:
52 Antworten, davon 2 halbwegs ernstgemeinte die sich auf die Ausgangsfrage beziehen.:rolleyes:

Meine Fresse, soll doch jeder auf dem Trikot haben was er will, oder!?

Wenn man mit Supergroby & Co. durch die Gegend radeln kann, warum nicht auch mit Jesus.:ka:

So, jetzt alle auf mich mit Gebrüll.:droh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten