• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?

Anzeige

Re: Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?
Ich empfehle Planet Bikes. Da habe ich zwar noch nie ein Rad geliehen, aber die haben mir mal einen Radkarton geschenkt, weil meiner von der Hinreise zerfetzt war. Echt nette Leute in der Filiale Palmeras Garden.
Playa Blanca ist schon ok. Die 'old road' hat ja einen neuen Belag und dass da jetzt Lidl ist, macht sich kaum bemerkbar. In eine Richtung hat man immer Rückenwind und kann es ordentlich krachen lassen.
Was willste dort mit geführten Touren? So viele Straßen gibt es nicht.

Vielen Dank für die Antworten. Ich checke mal die Internetseiten.
Dachte an eine geführte Tour, da ich meine Frau leider nicht für das Rennrad begeistern kann. Aber du wirst recht haben, viele Straßen gibt's nicht.

Ich werden kommenden Monat auf Lanzarote (Playa Blanca) sein. Kann jemand einen Verleiher empfehlen? Würde auch mit einer "geführten" Tour mitfahren? Vermutlich darf ich nur wenige Tage aufs Rad ;)
Free Motion hat eine Station in Puerto del Carmen...die sind nicht die Billigsten, aber professionell. Habe aber bei ihnen bisher nur auf Gran Canaria gemietet.

https://www.free-motion.com/en/lanzarote/shops-service/shops

Wenn Du von Playa Blanca aus mit der Fähre nach Corralejo herüberkommst, können wir auch eine gemeinsame Tour im Norden von Fuerteventura drehen. Bin da auch nächsten Monat.

Free Motion hat eine Station in Puerto del Carmen...die sind nicht die Billigsten, aber professionell. Habe aber bei ihnen bisher nur auf Gran Canaria gemietet.

https://www.free-motion.com/en/lanzarote/shops-service/shops
Danke für die Empfehlung!

Wenn Du von Playa Blanca aus mit der Fähre nach Corralejo herüberkommst, können wir auch eine gemeinsame Tour im Norden von Fuerteventura drehen. Bin da auch nächsten Monat.
Ich lasse es in den kommenden Tagen mal bei der Freizeitministerin fallen ;) Wird sicher nicht auf großen Anklang stoßen.

Erzähl der Freizeitministerin einfach etwas von den tollen Dünenstränden bei Corralejo ;). Und Du bringst ihr dann nach 2-3 Stunden Ausfahrt ein kühles Getränk an die Strandliege...alles eine Marketing-Frage! Kannst ja bei Interesse mal eine DN schicken.

Zurück