Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht einen großen Cervelo-Laden in Berlin? Vielleicht haben die ja ein P2 in deiner Größe (RH48, RH51) da und lassen dich mal fahren bzw. können was aus der Erfahrung heraus dazu sagen?Bemerkbar heißt nicht zwangsläufig 'nicht nutzbar'. Erstmal gehe ich davon aus, dass auch andere solch' Rahmen fahren; auf der anderen Seite jedoch stelle ich mir die Frage, ob alles gut ist, was die großen Firmen herstellen und verkaufen.
Was mach ich denn jetzt als rat(d)loser Triathlet, dem die Testmöglichkeit fehlt? Die nächsten Jahre die nächsten Räder kaufen und eigene Erfahrungen sammeln?
@pepperbiker: Kein Radladen, in dem ich bisher war, hat ein P2 (oder ein anderes Triathlonrad) in 48 da. Als ich den einen auf die 71° ansprach, im Vergleich zu den anderen Rahmengrößen, kam am Telefon eigentlich nur ein Schulterzucken... "Das hat noch nie jemand gefragt. Die bei Cervelo werden schon wissen, was sie machen." Oder: nach einem Bikefitting mit Blick auf ein zukünftiges Triarad bekam ich nur die Aussage: "Das Cannondale in 48 ist dir zu groß." Ohne wieso, warum, weshalb. Und keine Info zum 45er Cannondale. Auch nicht auf Rückfrage.