Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Schaltung noch in Hameln betätigt und unwissentlich in den kleinsten Gang geschaltet, sodass der Nippel im Gehäuse mit dem Schaltwerk "mitgewandert" war. Das war dann die Ausgangsposition für mich. Hatte den Schaltzug dort eingesetzt und dann geschaltet, sodass das Schaltwerk sich wieder wegbewegte und der Nippel heraussprang. Ich hatte mich gewundert und erst nach dem 3-4 Versuch gecheckt, dass der Nippel nur dann seitich eingeführt werden kann, wenn auf den größten Gang geschaltet ist. Jetzt passt alles wieder.Nur für den Schaltzugwechsel muss man nichts aufschrauben.
Nur um einen gerissenen Schaltzug rauszubekommen, kann man das Gehäuse da unten aufschrauben.
Glaubst du wirklich, dass Canyon etwas an den Schalthebeln ändert?
welcher Lenkeraufsatz ist das denn und bist Du damit zufrieden?Ich habe es dieses Jahr ruhig angehen lassen und erst a Silvester die Challenge abgeschlossen. So wurden es auch "nur" knapp über 500 km.
Aber damit die #festive500 zum 11. Mal in Folge erfolgreich abgeschlossen. Das ist vielleicht doch ein klein wenig spektakulär. Anhang anzeigen 1031549
Das ist dieser hier: https://www.tri-shop24.de/cycling/zeitfahrlenker/profile-design-t3-aluminium-lenkeraufsatz/ Ich bin damit zufrieden, er lässt sich sehr variabel einstellen und tut für mich, was er soll. (Mein Rücken weniger, deshalb fahre ich gar nicht so oft drauf liegend ...)welcher Lenkeraufsatz ist das denn und bist Du damit zufrieden?