Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiso hast Du soviel Abstand zwischen Deinem Kettenblatt und der Kurbel?Ich war dieses mal bei den Festive faul.
Bisschen MTB aber viel Rennrad im Gegensatz zum letzten Jahr.
Gelobe Besserung
Anhang anzeigen 523589
Die 500 mit dem Fatbike zu machen ist natürlich echt krass!
Wenn ich das richtig sehe ist das der neuste Thread zum Thema "Rapha Festive 500" die ich 2018 erstmals machen will... Hab die Tage mal etwas gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Brauch ich zwangsläuig nen Strava-Account für die Aktion? Ich hab nicht mal ein Smartphone o.ä.
Falls es auch anders geht - hat jemand ne Erklärung? Danke!
Wenn Du das offizielle Aufnäherchen von Rapha haben möchtest: ja.Sowas brauch ich aber in jedem Fall?
Da brauchst Du wohl ein GPS-fähiges Gerät. Die fangen bei Garmin in neu bei ca 100 € an.Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt und bisher überhaupt nix um meine Stecken per GPS zu "tracken" oder so. Sowas brauch ich aber in jedem Fall?
Jetzt erst hab ich den Beitrag von Harald auch gelesen... Das Stück stoff ist nur für die Schublade, aber ich würde es schon gerne "offiziell" machen. Strava-Account ist ja vermutlich schnell gemacht. Wie dokumentiere ich die km am Einfachsten?
Danke nochmal...
Kann man natürlich auch an einem Stück fahren und so auch das Erstgerät leihenIm Zweifelsfalle leiht Dir ein naheliegender Randonneur für die 8 Tage Festive500 vielleicht vertrauensvoll sein Zweitgerät?