Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2014 (+x) werden ja theoretisch bestimmt sämtliche Bastelprojekte fertig .... .
In 2015 will ich auch endlich mal ein paar Ausfahrten mitmachen. So zum Spass anner Freud mit einem klitzekleinweig Leid - aber unterhalb der Klabastergrenze...
Fürs Andocken an ein gemäßigtes 4-er-Team isset jetzt wohl schon zu spät, oder?
Ob Solist oder Reservist oder Teammitglied oder...., komm' mit, das wird auf jeden Fall lustig werden. Viell finden sich noch einer/drei weitere, dann gäbe es noch nen 2er/4er. Es ist ja noch e bissl Zeit bis dahin. Zumindest kann ich das für Rennstall Rennstahl behaupten - wir machen das zum Spaß, also gemäßigt und weniger um die letzten Zehntel rauszuholen.Also alleine 24 Stunden, im ersten Quereinsteiger-Jahr - auf gar keinen Fall...
Dachte ich auch erst, aaaber:
Als Solist mußt du ja auch nicht mehr fahren, als in einem 4er oder gar 2er Team. Im Gegenteil, du mußt gar nicht fahren, wenn du nicht willst.
Jedenfall kannst du feiern wann du willst, fahren wann du willst, ausruhen wann du willst etc.
Du bist auch nicht abhängig von der "Zuverlässigkeit" deiner Teamkollegen (Absagen etc.), brauchst dich nicht um Teamtaktik, vergleichbares Leistungsniveau etc. kümmern.
Du bist aber trotzdem nicht allein, und kannst im "großen" Klassiker-Team "mitfahren" und feiern.
Soweit zumindest meine Überlegungen, die mich dazu bewogen haben mich als Solist anzumelden.
VG Ralf
ist ja gut
Die Argumentation funktioniert ja andersrum genauso.Hab dich gar nicht so unsportlich in Erinnerung.
Und neben all den benötigten Fahrern wären ein oder zwei supporter ganz hilfreich.
Also jemand, der sich die Nacht am Rechner mit mir teilt und die richtigen Fahrer mit individueller Vorlaufzeit wecken geht.
Und jemand für - platt gesagt - den Abwasch. Man muss den Jungs ganz schön hinterher räumen...
Du musst dich über RaR auf den GCC Seiten als Solist für RaR anmelden.ist ja gut
bin dabei!
wo muß ich unterschreiben?
Ob in der Nähe oder richtig Nachbar kannst du entscheiden.So Kinders nun sacht mal, welche Parzellen habt ihr nun klar gemacht?
Hatte keine Lust, den ganzen Fred zu lesen . . .
Sind wir Nachbarn?
J 029 a/b
sagt wer?Nächstes jahr soll es brutal durchregnen und nachts auf unter 10 Grad abkühlen, außerdem wird die Strecke durch zähen Dauernebel für vier Stunden unsichtbar . . .
...also wie letztes jahr, hat uns ja nicht groß gestört, musste man nur näher zusammenrücken...Nächstes jahr soll es brutal durchregnen und nachts auf unter 10 Grad abkühlen, außerdem wird die Strecke durch zähen Dauernebel für vier Stunden unsichtbar . . .
Du musst dich über RaR auf den GCC Seiten als Solist für RaR anmelden.
Du bist momentan der letzte, alle anderen sind gemeldet...
Ob in der Nähe oder richtig Nachbar kannst du entscheiden.
Hier stehen wir, inzwischen allerdings nicht mehr 3 Parzellen sondern 4 Parzellen breit, bis zur Leitplanke durchgehen, J34 bis J37 vorn:
moin...
alpina ski/radbrille mit ungetöntem glas
für kleine köpfe,bügellänge ca. 10 cm..
10,- + versand
Anhang anzeigen 210468 Anhang anzeigen 210469
Jungs,
gerade im Biete thread:
Für die Nachtabfahrten ein MUSS !!!