• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Endlich! Ich hatte bei dem Kassachensack recht und beim Skelett auch! und das ist erst der Anfang...............

Wenn die Tour zu Ende ist gibt es nur noch eine Handvoll Teams, und nach der Vuelta ist der Radsport im TV Geschichte.

Vielleicht kriegen wir dann die eh spannenderen MTB Rennen mal etwas mehr zu Gesicht, hauptsache kein Tennis.

No Pain! No Gain!


Erzengel
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

das wurde auch zeit.

fehlt nur noch contador, der is nämlich genausovoll mit dem dopingzeug wie der däne....
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

HAMMER !!!
Und was nun?
Contador und Valverde sind doch angeblich auf der Fuentes-Liste. :rolleyes:

Am Ende gewinnt noch Voigte. :p
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Hab grad eben die Zusammenfassung in Eurosport geschaut...
auf einmal sagen sie, als Rasmussen jubelnd die Ziellinie passiert, dass er heut zum letzten mal gejubelt hat! :eek:
Ich war überrascht, hatte damit nicht mehr gerechnet. Jetzt bleibt mal abzuwarten wie sich Rabobank und dann auch Rasmussen dazu äußert.

Aber schon heftig, Astana, dann Cofidis, jetzt Rasmussen...
glaube da reiht sich noch was an! - Echt Schade für den Sport und die ansonsten wirklich tolle Tour :(
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Na wie Toll Engel Hauptsache du fängst nicht auch noch an dich selber zu beglückwünschen
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Diese drastischen Maßnahmen gab es in der Form noch nicht, sind wohl aber nötig, um potentiellen Dopingaspiranten den Ernst der Lage und die Tragweite ihrer Vergehen aufzuzeigen.
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Wenigstens lustig ist es dieses Jahr:

Als Rasmussen die Motorräder verscheuchte, meinte einer der Kommentatoren:
Vielleicht macht das Huhn Flugversuche :lol: :lol: :lol:
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

die frage ist war er heute positiv :confused: wenn nicht kann ich die entscheidung nicht verstehen
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Diese drastischen Maßnahmen gab es in der Form noch nicht, sind wohl aber nötig, um potentiellen Dopingaspiranten den Ernst der Lage und die Tragweite ihrer Vergehen aufzuzeigen.

Aber ist das denen überhaupt bewusst?!? Doping und den damit verbundenen Schaden an einem selbst, dem Umfeld und dem Sport ist doch jetzt nix neues! Langsam müsste das doch auch unter die Helme gedrungen sein...

Da werden große Worte gesprochen, Ehrenerklärungen unterschrieben und dann sowas...
Solche Fahrer möchte ich NIE wieder sehen wollen!
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Die Entscheidung ging ürsprüglich wohl vom Sponsor aus. Habe ich gerade irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Die habe jedenfalls wohl irgendwelche neuen Erkenntnisse gesammelt.
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Aber ist das denen überhaupt bewusst?!? Doping und den damit verbundenen Schaden an einem selbst, dem Umfeld und dem Sport ist doch jetzt nix neues! Langsam müsste das doch auch unter die Helme gedrungen sein...

Da werden große Worte gesprochen, Ehrenerklärungen unterschrieben und dann sowas...
Solche Fahrer möchte ich NIE wieder sehen wollen!

Bewusst war es ihnen nicht, doch wird es ihnen derzeit auf diese Art und Weise bewusst gemacht.
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

richtig so! endlich is der raus
das war eine frechheit das der nicht von der uci rausgenommen wurde!
un das mit valverde und contador is eh verrückt. die müssten beide auch raus(fuentesliste)

=> spannender 2kampf auf dem letzten einzelzeitdfahren zwischen leipheimer un evans :)

ma schaun wie sich das weiterentwickelt
mfg hanks
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

radsportnews:

"...Rasmussen hat offenbar auch sein Team angelogen, was seine Aufenthaltsorte im Juni anging. "Es ist nicht sicher, ob Rabobank im Rennen bleibt", sagte ein Teamsprecher."

irgendwann heute abend hiess es mal das rassmussen nicht, wie von ihm behauptet, in mexiko sondern in italien war.
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

ich weiß schon garn nicht mehr , was ich darüber denken soll ? ? ? :rolleyes:
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Ausgezeichnet. Ein Rabobank Sprecher sagte der morgige Start von Rabobank sei noch nicht sicher.
 
AW: Rasmussen Ist Raus....endlich !!!!

Ja, ganz ausgezeichnet, aber echt. *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten