Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich erlaube es mir mal nach ein paar Monaten mal diesen Thread neu zu beleben...
Leider ist das Gros der Bilder die am Anfang u.a von @vent gepostet wurden nicht mehr zu sehen.
Auch würde mich interessieren was aus dem "arabesquen" Rahmen von @regges geworden ist
Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich auch noch andere Rauler Räder die bei Forumsmitgliedern dazu-
gekommen sind.
Die Connection zu Colner und Colnago jedenfalls finde ich sehr spannend und insbesondere die
70er Jahre Räder würden mich interessieren.
Sehr schön !
Was sind denn für Teile verbaut ?
Hat ja ne richtige Litfassäule als Sattelrohr. Rufa war der Händler? Das ganz alte Columbus Bapperl und die Dura Ace Kurbel/Schalthebel/Bremsen/OR Schellen deuten ja Richtung ~´75, passend zum ersten Dura Ace Sticker.Sogar noch die originalen KB an der Kurbel.
Nur das EX Schaltwerk und der Umwerfer wollen nicht so recht passen.
Ist die Sattelstütze ne SR oder ne Campa?
Beim Sattel würde ich auf Unicanitor tippen, die gab es in Wildleder oder glattem Lederbezug.
Hats die Mikroratschenhebel wirklich schon 1972-73 gegeben? Die sieht man doch immer an Raleix um 1980.