Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die Abschlussbänder sind eine witzige Idee, kannte ich noch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google mal nach Lukacek, Eislingen. Die waren die Erbauer der deutschen Rauler-Räder und haben das Rennteam betrieben. 1980 war Friedrich Lukacek Teamchef, auf den Trikots findet sich das Bauerähnliche Logo. Unter Mivaloto.de findest Du den aktuellen Laden. Ich hatte da mal angerufen und nachgefragt, man wollte mir dann Unterlagen aus der Team-Zeit schicken, ist aber dann nie passiert. In einer Tour von 84 findet sich der Test eines Raulers aus Würtemberg, in einer anderen Tour eine Anzeige von Augusta dass nur die von Ihnen vertriebenen Raulers "echt" seien.Weiss hier eigentlich jemand mehr über deutsche Rauler Räder bescheid?Es gab mal ein deutsches Rauler gipiemme team.Aber wer baute die Räder? Das Rauler Logo bei dem roten erinnert mich an alte Bauer Steuerkopfschilder.Das erste Rauler hier ist aber komplett mit pantos und aus Italien.
Google mal nach Lukacek, Eislingen. Die waren die Erbauer der deutschen Rauler-Räder und haben das Rennteam betrieben. 1980 war Friedrich Lukacek Teamchef, auf den Trikots findet sich das Bauerähnliche Logo. Unter Mivaloto.de findest Du den aktuellen Laden. Ich hatte da mal angerufen und nachgefragt, man wollte mir dann Unterlagen aus der Team-Zeit schicken, ist aber dann nie passiert. In einer Tour von 84 findet sich der Test eines Raulers aus Würtemberg, in einer anderen Tour eine Anzeige von Augusta dass nur die von Ihnen vertriebenen Raulers "echt" seien.
Habe schon ein bisschen angefangen die Muffen freizulegen. Die sind verchromt und in den Fenstern die italienische Fahne.die muffen sehen schon sehr speziell aus... haben die seitlichen fenster auf den rohren irgendeinen sinn?
aber natürlich machen gerade diese barocken details den rahmen erst interessant!
Viel Arbeit den wieder so hinzugekommen. Aber ich denke an weiss