• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Sonntags steh ich ganz gerne ohne Wecker auf ... Den Luxus gönn ich mir ;)

Also ich werd beide Touren erstmal nicht mitfahren, denn ich werde meine Pläne wie oben erläutert befolgen und die Alb unsicher machen (und gemütliche Biergärten ansteuern:bier:)
Wünsche dir/euch viel Spaß am Wochenende und vielleicht geht ja nächste Woche was zam.

Viele Grüße

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Ich hadere grad mit mir ob ich am samstag dabei bin... Ich geb dir morgen nachmittag bescheid :)
Edit: Bei der Tour nach Nördlingen

Gestern war das Wetter sehr komisch. Zuerst Richtung Westen gegen den warmen Wind, dann total viel Staub/Sand/Erde + versprengte Regentropfen.
dann nordöstlich nach Neusäß (nass, kalt) zum Bäcker und wieder zurück. Gestartet mit 73,1kg + angekommen mit 71,6kg obwohl 500ml Apfelsaft. Über eine Stunde gegen den Wind angetreten, jeder Grashalm rechts am Weg hat gefühlt Windschatten gespendet:rolleyes:

Sers z'sam!

Hätte jemand auch tagsüber unter der Woche Zeit für entspannte RR-Runde westl. von Augsburg. Entgegen meinem Nick wohne ich jetzt in Jettingen-Scheppach.

Danke und bis vielleicht bald,

Grüße, Robert

Zurück