• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
War heute dort. TOP. Und er führt genau die Rahmen die ich mir so vorstelle (Bianchi, Wilier, De Rosa, Legend). War ein sehr nettes Gespräch. Ich komme mit dem Auto schnell hin, Parkplätze kein Problem.
Klasse Typ!

Training am Mi, 26.02.2014

Abfahrt: 9 Uhr
Strecke: Gablingen - Dillingen - Neresheim - Nördlingen - Wemding - Donauwörth - Gablingen, 180km

Hey ho,

Hab am Mittwoch leider keine Zeit, bin aber tendenziell gern bei sowas dabei :)

Viel Spaß morgen!
Rabe

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Hey ho,

Cycella, was für ein Tempo fährst du denn auf den 180km? Steht dein Plan für Samstag noch?
Falls du mir nicht zu schnell bist wär ich an ner Tour interessiert (Der Rest ist natürlich auch angesprochen ;) )

Hi Rabe-Nimmermehr,

ich hoffe, das Wetter wird am Samstag noch etwas besser... ;-)
Gestern war es richtig toll zum Fahren...

Jetzt im Februar noch nicht so schnell... 26km/h
also nicht ganz 7h Fahrzeit. Allerdings halte ich dreimal bei Tannkstellen um meine Flasche aufzufüllen :D

3 mal hast du angehalten? Schämst du dich nicht? ;)

Um jetzt wieder ernst zu werden: Ich hab keine Chance da mit zu halten :D Aber jetzt hab ich ja n ziel wo ich drauf trainieren kann ;)

Ich glaub dass selbst dein "etwas langsamer" mein "ich hab angst nen herzkoller zu bekommen" ist, aber wenn du bereit bist dich zu langweilen können wir das ja auf ner kürzeren strecke (so um die 100-120 km) testen ;)

Zurück