AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hallo zusammen,
heute zusammen mit hardy meine erste aufahrt mit dem ollen stahlross
mit mtb klamotten
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
mtb pedeale...
aber was soll ich sagen...es war geeeeil!!!
also im kurzbericht:
>sitzpossition find ich echt ok>dachte das wird übel u. meine bandscheibe hat auch nicht mucken gemacht
>ist auch gar nicht so mit den harten
reifen u. rahmen...nur der SLR
sattel ist wie ein stück holz
da liebe ich meinen ollen FLITE auf meinem MTB
>mit der schaltung bin ich noch etwas auf kriegspfad>wenn ich es hinten geblickt habe,habe ich vorne fehler gemacht u. dann umgekehrt!
>also am rad knack od. quitscht nichts>und wenn man reintritt verbiegt sich nichts
>rad fährt sauber gerade aus u. ist überhaupt nicht kippelig wie mein olles Motobecane>dazu sehr wendig wenn man ausweichen muss>gefällt.
>bei 23km/h (MTB speed) bin ich mal gut 10 pulse unter dem puls mit dem mtb>25km/h gehen echt locker von den beinen>es macht laune auf mehr
>auf der rückfahrt noch das rad ins bootshaus ausgeführt.
..dann wieder zurück u. nach 100m ein komisch fahrgefühl>hinten platten
na klasse>1.fahrt u. 1 platten:wut:
logo,kein
flickzeug u. kein ersatzschlauch dabei:ka:
aber der hardy konnte aushelfen>leider war das schlauchventil zu kurz>nachteil bei den Shamal
felgen
aber mit einem klebeflicken(echt lustig das teil) konnten wir flicken.
pumpe hatte ich zum glück dabe>also wieder auf 8 bar hoch u. weiter>plötzlich ein knall>
reifen war wieder platt>hardy sagt noch>"was hast du gemacht">"nix">ergebniss>
schlauch geplatz>neues loch>noch größer als das 1.:wut:
ok>zur s-bahn schieben
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
nee>nochmals nen flicken drauf u. diesmal mit 4 bar.
bei jedem schlagloch im stehen gefahren>hat die 10km bis nach hause gehalten
>fazit;geiles "anrollen">46km>total entspannt(bis auf den platten) zuhause angekommen
>mit dem MTB hätte ich es nicht so leicht gehabt.
war eher wie ne fahrt zum cafe
>auf alle fälle war es die richtige entscheidung mit dem RR u. ich bereue es überhaupt nicht.
freu mich auf die nächsten fahrt>auf passende schuhe/
helm/hose>triko hat mir der hardy eins mitgebracht
und ich kauf mir jetzt 2 neue schläufe u. mach die ultremos drauf>sie alten schluffen sind nicht mehr wirklich gut wegen dem alter!
Grüße
Tom