• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Moin,
nachdem das wetter doch gehalten hat, kurze tour gemacht, nen paar hügel erklommen, poppenweiler von 2 seiten aus, nach meinem gestrigen training bin ich jetzt schön geschlaucht;)

also, frohe ostern an alle, fahre morgen in meine heimat(ruhrgebiet), mit rad natürlich, hoffe wir sehn uns dann

Hardy:D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

also, frohe ostern an alle,

Wünsche ich auch.

War heute auch unterwegs. Allerdings bin ich nur bis zum Freibad Hoheneck gekommen, da ein Speichennippel hinten gerissen ist. (Gruesse an der Stelle an Klaus!) Konnte dann noch mit offener hinterer Bremse heimeiern(ist ja auch Ostern :D)

Zum Glück bin nicht bei der Woba Tour in Renningen mitgefahren, da wäre ich nicht weit gekommen. War mir zum Glück zu kalt heute morgen.

Gruesse
dthomas

hallo, bin mal wieder auf heimaturlaub im ländle und wollte gerne über ostern und die kommende woche ein paar kleinere touren machen.
hat von euch jemand lust auf ein paar kilometer durch die hügel um stuttgart.
bin z z in waiblingen komme aber auch gerne mal ins neckartal oder nach lubu rüber.
gruß chris

hallo, bin mal wieder auf heimaturlaub im ländle und wollte gerne über ostern und die kommende woche ein paar kleinere touren machen.
hat von euch jemand lust auf ein paar kilometer durch die hügel um stuttgart.
bin z z in waiblingen komme aber auch gerne mal ins neckartal oder nach lubu rüber.
gruß chris

Grüss Dich Chris

Bin wohl einer der wenigen vom Treff, der über Ostern nicht verreist ist.

Wir können gerne eine Runde drehen, wenn Du den Weg Richtung Lubu nicht scheust. Ich fahre am Montag spät. 10 Uhr.

Wir könnten uns am Neckarradweg z.B. an der Brücke in Remseck treffen.

Von dort gibts z.B. ne schöne Runde über Affalterbach, Kirchberg/Murr, Aspach, auf den Lichtenberg und dann über den Murrtal/Neckarradweg zurück zum Treffpunkt.

Bei Interesse einfach melden.

Gruesse
dthomas

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort.

10 Uhr in Remseck hört sich gut an.Wie lang ist deine Tour?

Da ich dieses Jahr noch nicht wirklich viel geradelt bin werde wohl nicht weit über einen 28 schnitt hinaus kommen. Hoffe das ist ok für dich.

Kannst du mir noch deine Telephonnummer an [email protected] schicken.

Werde noch ein bischen Motivationsarbeit leisten und evtl. noch einen Bekannten mitbringen.

Bis morgen

Christoph

Hi Christoph

Hier der Link zum Treffpunkt (nicht in Remseck sondern eine Neckarbrücke vorher in Hochberg Rainwiesen) am Montag um 10 Uhr:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...=48.890215,9.264672&spn=0.006871,0.02738&z=16

Streckenlänge von/bis Brücke ca. 50 km

Handy Nr und Strecke schicke ich Dir per mail.

Nen 28er Schnitt :eek: wirst Du mit mir auf der Strecke wohl nicht schaffen. Bin gerade am Beginn meiner Frühlingsform.

Gruesse
Thomas

Weitere Mitfahrer willkommen :wink2:

.....nächste woche mi. ne runde drehen?
treffpunkt blühba?1700?
grüße
tom

Servus

Würde gerne mitfahren am Mi. allerdings kann ich frühestens um 18:00 Uhr.

Falls Ihr ne halbe Stunde später startet, und wir uns z.B. hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour....144595&spn=0.006866,0.02738&t=h&z=16&iwloc=A

2 Bänke gegenüber Aldi am Radweg um 18:00 treffen, wäre ich mit von der Partie.

Kein Problem, wenn ihr anders planen wollt, dann klappts ein ander Mal.

Gruesse
dthomas

Servus

Würde gerne mitfahren am Mi. allerdings kann ich frühestens um 18:00 Uhr.

Falls Ihr ne halbe Stunde später startet, und wir uns z.B. hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour....144595&spn=0.006866,0.02738&t=h&z=16&iwloc=A

2 Bänke gegenüber Aldi am Radweg um 18:00 treffen, wäre ich mit von der Partie.

Kein Problem, wenn ihr anders planen wollt, dann klappts ein ander Mal.

Gruesse
dthomas

hi thomas,
könnte klappen mit 1730 an deinem treffpunkt>mal sehen was der hary spricht....ach ja,der kommt ja erst am do.,also wenn,dann wäre nur ich aus LB dabei...
was für ne runde schlägst vor?
weist ja,nicht zu hart>muss mich da erst einradeln...
grüße
tom

Grüss dich Tom

Strecke und Tempo können wir flexibel gestalten.

Wie gesagt, ich kann voraussichtlich erst um 18:00 Uhr am Treffpunkt Aldi Tamm sein.

Schick mir doch dein Handy Nr.per PN, dann melde ich mich, falls es doch früher gehen sollte.

Gruesse
Thomas

Grüss dich Tom

Strecke und Tempo können wir flexibel gestalten.

Wie gesagt, ich kann voraussichtlich erst um 18:00 Uhr am Treffpunkt Aldi Tamm sein.

Schick mir doch dein Handy Nr.per PN, dann melde ich mich, falls es doch früher gehen sollte.

Gruesse
Thomas

ok,dann schau ich zu,dass es auch bei mir klappt;)
notbeleuchtung hab ich immer mit>hab ich vorher von der rückfahrt von stuggi benötigt...
bis morgen
grüße
tom

Thomas,
hab dir gerade eine Nachricht geschickt.
Klappt bei mir heute leider nicht, bin aber gerne am wochenende wieder mit dabei.
Wünsche euch heute abend viel Spaß.
Christoph

@thomas,
hab dir ne sms geschickt..liege mit magen-darm grippe flach!:wut:

...was ein geiles wetter:(

viel spaß beim radeln..

cu
tom

Hi zusammen,

habt ihr gesehen, es hat jemand ene Fahrt am Freitag von LB aus eingetragen. ich schaff das leider nicht.
Wer von euch hat denn Lust mit mir am Samstag zu fahren?

Grüße Klaus

Hallo zusammen

Schade Tom, dass Du gestern verhindert warst, wir sind ne schöne Feierabendrunde, gut 2 Std, über Markgröningen, Vaihingen/Enz, Sersheim gefahren.
Wünsch Dir gute Besserung.

@ Klaus: Wann willst Du fahren am Sa.?
Ich müsste im Stückle noch einiges Frühlingsfit machen. Am späteren Nachmittag könnte ich mich aber noch aufs Rad schwingen.
Ach und du bist hoffentlich fleissig am trainieren, sonst fährt uns Conny demnächst in Grund und Boden...

Am Freitag 16:00 Uhr kann ich leider noch nicht mitfahren, s'Gschäft ruft.

Gruesse
Thomas

Hi Thomas,

Conny hat 4 Stunden im Trainingsplan drinstehen und wir werden die nachmittags fahren. Wenn du willst, kannst du dich da auch nur teilweise anschließen, dann sammeln wir dich irgendwo auf.
Mal schauen wie Conny fährt, wenn sie wieder gesund ist. Bestimmt gibt es beim Karate wieder irgendwie eine Möglichkeit sie einzubremsen :)
Übrigens hat Rund um Köln Lust gemacht in Hamburg zu melden. Ich bin mit 40-45 im Pulk durch Köln gefahren und das im Grundlagenbereich, man kann sich garnicht dagegen wehren schnell zu fahren. Bei 22.000 Startern in Hamburg sollte das doppelt Spaß machen.

Grüße Klaus

Hallo zusammen

Schade Tom, dass Du gestern verhindert warst, wir sind ne schöne Feierabendrunde, gut 2 Std, über Markgröningen, Vaihingen/Enz, Sersheim gefahren.
Wünsch Dir gute Besserung.

Gruesse
Thomas

das kann ich mir vorstellen...wetter war genial...u. ich lieg flach:(
heute gehts schon besser...

wünsch euch schon mal ne schöne tour morgen...

grüße
tom

Habt Ihr morgen, Samstag den 09.04 was geplant?
Gruß Christoph

Ja, aber meine Tour wird morgen von Friedrichshafen mindestens bis Romanshorn gehen. :jumping:

"Darf" morgen kurzfristig einen Fahrdienst zum Bodensee machen. Und da kommt das Rad natürlich mit.

Von daher bin ich am WE leider nicht dabei.

Wünsch euch frohes Fahren!

Vielleicht bis zur Abendrunde nächste Woche.

Gruesse
Thomas

Tach Leute,

ich hätte morgen auch Interesse an einer »Mitfahrgelegenheit«.

@Klaus: schreib doch mal, was Conny und Du am Samstag so vor habt - Strecke, Tempo, Treffpunkt.

Ich sage es aber gleich, Tempo 40 mache ich nicht mit. Bin schon froh wenn ich einen 27er Schnitt habe.

Werner

Zurück