• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Und an welche Strecke hattest du da gedacht?

Ich meld mich erst heut Nacht wieder. Nachdem ich den ganzen Vormittag Handwerker-sitting betrieben habe, hab ich nun noch "Spätschicht", juhu! Ich liiiiiiiiiiiiiebe Donnerstage!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

nein tom, ich wer n bissl modeln

22.Mai gehts in Berlin rund..
1-5.Juni gehst mit Hubert u. Kollegen in Franz-Land rund.

wie wäre es mit Rund um Stuggi am 29.05.?
http://www.rtc-stuttgart.de/rus/aus

So,feierabend..
cu
tom

Zitat: TOM

22.Mai gehts in Berlin rund..
1-5.Juni gehst mit Hubert u. Kollegen in Franz-Land rund.

...und bei mir mit Klaus, DThomas, u.a.? am 21.5.2011 Abschlusstraining
"Kalte Wand" im black forest.

Hubert
PS
wie wäre es mit Rund um Stuggi am 29.05.?
Bei mir wird am 29.5. wird das RR nochmals geputzt und geölt. Da würde ich kein (Sturz-)Risiko mehr eingehen,
was den Angriff auf den Mont Ventoux gefährden könnte. "Vive la France"

Mööönsch.. da is ja jede Woche was los :)
Hügeltour, Sachsenheim, Stuttgart.. die letzten beiden klingen ja theoretisch recht flach, mit 1300hm, da könnt ich ja auch mal die groiße Runde probieren. 20km hin oder her machen mit nich viel aus. Lustig klingt ja die Beschreibung aus Stuttgart:
"Wegen des gleichzeitig stattfindenden Stuttgarter Zeitung-Laufs sind Teile der Stuttgarter Innenstadt und Cannstatts gesperrt. Es ist in Cannstatt mit viel Verkehr zu rechnen. Wir empfehlen die Anfahrt mit dem Rad oder über die B10/14"
Das kann ja heiter werden

Achja @Pixie: ich weiß nicht, was du alles an deiner Karre so dranhängen hast, aber passt doch alles, sogar mit Licht ;)

Zu verschenken:

2 Stück Conti Ulltra Race, 23 x 622.
ca. 500 - 600 km gelaufen.
VR Mittelnaht noch sichtbar. Ca. 1 Jahr alt.
Habe keinen Platz dafür.
Bitte per PM melden, wenn Interesse.Kein Versand per Post!

Hubert

Zitat: TOM

...und bei mir mit Klaus, DThomas, u.a.? am 21.5.2011 Abschlusstraining
"Kalte Wand" im black forest.

Hubert
PS

Bei mir wird am 29.5. wird das RR nochmals geputzt und geölt. Da würde ich kein (Sturz-)Risiko mehr eingehen,
was den Angriff auf den Mont Ventoux gefährden könnte. "Vive la France"

in ab 19.5. schon in Richtung B. unterwegs...u. wenns klappt mit dem Martin ne Runde drehen.
29.5. locker fahren..nicht stürzen;)
cu
t.

Zu verschenken:

2 Stück Conti Ulltra Race, 23 x 622.
ca. 500 - 600 km gelaufen.
VR Mittelnaht noch sichtbar. Ca. 1 Jahr alt.
Habe keinen Platz dafür.
Bitte per PM melden, wenn Interesse.Kein Versand per Post!

Hubert

o.K. sind weg!
@ TOM hast ne PN

So, die Neckarradwegpatrouille ist auch wieder zuhause und kann von einer frisch geteerten Rampe zur Brücke bei Hochberg berichten. Glatt wie ein Babypopo! :D Weiß gar nicht mehr, wann ich da zum letzten Mal so hoch feuern konnte.

Sowas wie die heutige Einheit sind mir einfach die liebsten, zum Abschluß eines größeren Blockes 2x20min GA2. Einfach herrlich, wenn da nur nicht so furchtbar viel Viehzeuchs unterwegs wäre. Ich glaub nach dem milden Frühjahr isses dieses Jahr besonders schlimm. Flugsaurier ohne Ende, manchmal sieht man ganze Schwärme winziger Teilchen auf einen zukommen, Augen zu uuund Einschlag! Ekelhaft. Ich hätt gern so ne Eishockeymaske plus nem Netz vorm Mund. ;)

in ab 19.5. schon in Richtung B. unterwegs...u. wenns klappt mit dem Martin ne Runde drehen.
29.5. locker fahren..nicht stürzen;)
cu
t.

Hallo Tom,

rechne am 19.5. fest mit Dir!

Ausflugsziel: Kurztrip Fränkische Schweiz.
Fotos stellen wir dann für Klaus rein ;)

Gruß
Martin

Mach halt, wird schon schiefgehn:)

Hallo Tom,

rechne am 19.5. fest mit Dir!

Ausflugsziel: Kurztrip Fränkische Schweiz.
Fotos stellen wir dann für Klaus rein ;)

Gruß
Martin

Hallo Martin,ich versuche ,nächsten Mi. um 12 Uhr Feierabend zu machen.Denke ich brauche gut 3h zu Dir mit dem Bully.Nehme das MIELE,RR u. das MTB mit.Also können wir alles ausprobieren!;)
Fahren wir die Strecke wo es den Kuchen gibt?:D
Dann stellen wir mega Bilder hier rein...:lol:

@Hubert:Freu mich auf die Pellen:cool:

@Pixie:Glaub wenn das Wetter gut ist,fahren viele von hier bei der RTF mit...

@All:Mal sehen wie das Wetter am So. wird...entscheide ich am So. Morgen ob ich fahren>Straße naß>ich dreh mich um u. schlaf weiter u. fahre event. wenns am Nachmittag trocken ist eine flache Runde;)

@HB:Deshalb meide ich auch den Neckarradweg:rolleyes:
Bin am Di. von Hessigheim extra nicht am Neckar entlang,sondern hab die Rampen genommen u. hab so gut wie keine Fliegen abbekommen.

CU
T.

@Pixie
Überlegs dir mal in Ruhe, man kann auch nachmelden. Ich bin warte auch mal noch, wegen Wetter und Unterkunft und so. Meine primäre Veranstalung wäre ja Samstag, der Einzelwettbewerb als Vorbereitung und Standortbestimmung für den Juli.

Aber das wird sicher lustiges Training, Zeichensprache für die Wechsel und so. I like it! :)

@HB:Deshalb meide ich auch den Neckarradweg:rolleyes:
Bin am Di. von Hessigheim extra nicht am Neckar entlang,sondern hab die Rampen genommen u. hab so gut wie keine Fliegen abbekommen.

Aber wo kann man hier um die Ecke sonst noch 20 min Speed machen ohne Ampeln, Kreuzungen usw. usf.? :ka: Vielleicht in irgendnem Industriegebiet 100 Runden um ne Halle drumherum? :rolleyes:

Häh? Übernachtung und Unterkunft? Jetzt hab ich´s erst gecheckt und angeguckt. Sei mir nicht bös, aber das ist mir dann doch zu viel Act für 30 Km.
Da fahr ich dann doch lieber eine RTF mit.

Zurück