mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Danke! Den Sattel werde ich allerdings lassen, mir gefällt er ganz gut.
Hmjo is ja dein Hobel, ich verstehe nur nicht, wieso du dir das Teil stilecht aufbaust und dann so ein "Ding" draufsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Den Sattel werde ich allerdings lassen, mir gefällt er ganz gut.
Leider bekomme ich den Schraubkranz nicht ab, da jemand sich schon mal mit einem Hammer daran versucht hat, so dass die Abzieher nicht mehr greifen. Da muss wohl vorsichtig geflext werden. Aber erst fahre ich den Kranz auf.
Ok wann hast du Geburtstag? Dann bekommst du einen ordentlichen Sattel geschenkt. Kann man ja nicht mit ansehen.Hast vollkommen recht, besonders original ist es nicht aufgebaut. Ich stand vor der Wahl, ob ich versuche, nur zeitlich passende Teile zu verwenden, oder es etwas budget-mäßig zu machen. Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich zwischenzeitlich 2 andere schöne Rahmensets bekommen habe, deren Aufbau richtig teuer wird, und das Poulidor intensiv gefahren werden soll. Wird bei dem Rad ständig Veränderungen geben, je nachdem, wann mir ein paar passendere Teile in die Hände fallen...
Der Sattel ist einfach bequem, und hat eine kreischbunte Sitzfläche. Gefiel mir einfach. Aktuell bin ich mit den Laufrädern noch nicht zufrieden. Leider bekomme ich den Schraubkranz nicht ab, da jemand sich schon mal mit einem Hammer daran versucht hat, so dass die Abzieher nicht mehr greifen. Da muss wohl vorsichtig geflext werden. Aber erst fahre ich den Kranz auf.
Die etwas verkratzte SR-Sattelstütze habe ich gelassen, um ihr sorgenfrei eine Entlüftungsbohrung für den Rahmen verpassen zu können. Leider hat der Rahmen da so gut wie nix, undich wollte lieber an der Stütze bohren, anstatt am Rahmen. Hat super geklappt.
Machen wir doch eine Sammelanfrage :
Wer hat abzugeben
2x Campa, Record / Nuovo Record, Gruppe ( gebraucht, kann auch NOS / NIB sein) komplett zum Vorzugspreis ------ zwei zum Preis von einer--------
Dann machen wir halbe / halbe vent
Ich spiele mal wieder Leichengräber
Was haltet ihr hiervon?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-rahmen-raymond-poulidor/737002887-217-1744
Wiederaufbauenswert?
Schlecht scheint es nicht zu sein. Wenn die Schaltung original ist, dann hat man den Namen also noch bis weit in die 80er benutzt.
Aber das ist ein sehr kleiner Rahmen. Kannst du sowas fahren?