solution85
Aktives Mitglied
Die wollen aber 5 um die 500 Euro und gekostet haben die 330.Immer das gleiche Spiel.
Was man nicht alles für 50€ macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollen aber 5 um die 500 Euro und gekostet haben die 330.Immer das gleiche Spiel.
Was man nicht alles für 50€ macht
Wollen und bekommen sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe...Die wollen aber 5 um die 500 Euro und gekostet haben die 330.
Sehe ich auch so. Ich würde, würde ich diesen Laufradsatz auf Kleinanzeigen kaufen wollen mal 2 Wochen warten und gar nichts machen. Bis dahin kommt noch der ein oder andere Laufradsatz dazu, wenn die jetzt gerade alle ausgeliefert werden und dann würde ich mal mit unverschämten Preisvorschlägen starten, in dem Wissen, dass die Leute gerne ihren Invest zurück haben wollen aber auch seit mindestens 2 Wochen nicht verkauft haben.Wollen und bekommen sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe...
[...]
Selbst wenn die Lager nicht lange halten, dann baust du dir hochwertige rein und gut ists.
[...]
Ich hab schon 2 TPU Schläuche und einen Reifenheber zerstört bei dem Versuch meine GP5000 zu montieren. Darf es halt morgen der LBS machen... Dann bin ich nur unterwegs bei jeder Panne aufgeschmissen.Der R5 LRS ist auf dem Renner meiner Frau mit Conti 5000 28mm und TPU Schläuchen montiert - ist knapp 29mm breit und somit nur minimal breiter als die R5 Felge. Fährt sich völlig unauffällig so, bin auch schon 2.000 km mit den Laufrädern unterwegs gewesen.
Seltsam, die konnte ich bei meinen per Hand aufziehen. Sehr angenehm… muss halt nur überall sauber im Fegenbett liegen dann klappt dasIch hab schon 2 TPU Schläuche und einen Reifenheber zerstört bei dem Versuch meine GP5000 zu montieren. Darf es halt morgen der LBS machen... Dann bin ich nur unterwegs bei jeder Panne aufgeschmissen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/novatec-r5-carbon-laufradsatz/2699008674-217-5107Sehe ich auch so. Ich würde, würde ich diesen Laufradsatz auf Kleinanzeigen kaufen wollen mal 2 Wochen warten und gar nichts machen. Bis dahin kommt noch der ein oder andere Laufradsatz dazu, wenn die jetzt gerade alle ausgeliefert werden und dann würde ich mal mit unverschämten Preisvorschlägen starten, in dem Wissen, dass die Leute gerne ihren Invest zurück haben wollen aber auch seit mindestens 2 Wochen nicht verkauft haben.
Fahre auch die R5 mit dem Tesa Strapping Tape als Felgenband. Conti GP5000 mit RideNow TPU Schläuchen.Welche Reifen habt ihr denn auf euren Novatec montiert.
konnte meine auch ohne Reifenheber aufziehen, notfalls etwas Spüliwasser auf die Reifenflanke.Ich hab schon 2 TPU Schläuche und einen Reifenheber zerstört bei dem Versuch meine GP5000 zu montieren.
Wäre irgendwie unpassend wenn die Felge breiter ist als der Reifen.
Magst Du mehr Infos geben, sobald Du sie eingebaut hast?!Den Punkt würde ich gern mal aufgreifen. Bei meinen DXC Fifty laufen die Lager hinten nach einigen Tausend Kilometern rauh.
Viel Infos hab ich offiziell bei Novatec nicht gefunden. Einziger Hinweis auf das verbaute Lager hier http://www.nguide.eu/hubs/d792sb-11s?qt-spare_parts=4#qt-spare_parts mit 15 x 28 x 7 mm.
Also hab ich mir 61902-2RS Lager bestellt.
Hat schonmal jemand gewechselt und kann das bestätigen?
Welche Deacals?Die Decals hab ich als aller erstes abgezogen
Plane ich auch – und stattdessen Flectr-Folien aufzuklebenDie Decals hab ich als aller erstes abgezogen
Jop, einfach abziehen.Plane ich auch – und stattdessen Flectr-Folien aufzukleben
Gingen die decals gut und am Stück runter?
neinmal noch eine Frage: auf dem Freilauf war bei mir ein Spacer drauf. Wenn ich ne CS-R8000 Ultegra Kasette montieren will, brauche ich den nicht, oder?
D791SB-CL (VR) D792SB-CL (HR) - wie bei den aktuellen Novatec R5 und damit auch DXC Fifity - haben laut Novatec-Support japanischen Industriekugellager 6902-2RU verbaut. Hersteller ist vermutlich Koyo oder Ezo.Den Punkt würde ich gern mal aufgreifen. Bei meinen DXC Fifty laufen die Lager hinten nach einigen Tausend Kilometern rauh.
Viel Infos hab ich offiziell bei Novatec nicht gefunden. Einziger Hinweis auf das verbaute Lager hier http://www.nguide.eu/hubs/d792sb-11s?qt-spare_parts=4#qt-spare_parts mit 15 x 28 x 7 mm.
Also hab ich mir 61902-2RS Lager bestellt.
Hat schonmal jemand gewechselt und kann das bestätigen?
Hab meine heute auch aufs Alltagsrad gebaut – kann aber leider frühestens in 2 Wochen erst wieder bis zum Bäcker fahren:-oSo, heute das Gravelx mal zur Racemaschine umgebaut. Erste Fahrt lief problemlos und flott (lag auch sicher nicht am Rückenwind).