Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klebt nicht so gut, aber geht dafür auch nicht kaputt und hält dicht. Und Reinigung der Felge klappt prima. Beim Reifenwechsel einfach kurz das "billige" Tesa abziehen und neues reinkleben. Bin eigentlich seit Jahren damit happy.
Klebt nicht so gut, aber geht dafür auch nicht kaputt und hält dicht. Und Reinigung der Felge klappt prima. Beim Reifenwechsel einfach kurz das "billige" Tesa abziehen und neues reinkleben. Bin eigentlich seit Jahren damit happy.
Wenn das Felgenbett nicht ganz so tief ist, hält das noch halbwegs, aber beim Dura Ace LRS war das ein graus und ich habe selbst nach mehreren Versuchen aufgegeben. Bei den R5 allerdings gar nicht erst probiert...
Wenn jemand den Rest der Rolle 23mm Tesa für die VSK möchte, kann er sich gerne per PN melden.
Hallo Zusammen,
ich hab mich auch dazu entschieden tubeless Reifen auf meine r5 zu ziehen.
Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass das ursprüngliche Felgenband dafür nicht taugt:
Habt ihr das neue tubelessband einfach über das alte Felgenband geklebt? Oder habt ihr das novatec Felgenband raus gemacht?
Könnt ihr ein Felgenband empfehlen?
Welche Breite passt da am besten?
Hallo Zusammen,
ich hab mich auch dazu entschieden tubeless Reifen auf meine r5 zu ziehen.
Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass das ursprüngliche Felgenband dafür nicht taugt:
Habt ihr das neue tubelessband einfach über das alte Felgenband geklebt? Oder habt ihr das novatec Felgenband raus gemacht?
Könnt ihr ein Felgenband empfehlen?
Welche Breite passt da am besten?
Das alte muß raus... bei den DXC ist es auch nur gespannt und nicht verklebt, somit gar kein TL Band. Wenn die TL Band Schicht zu dick wird, kannst Du den Reifen nicht mehr aufziehen.