Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem RC Forum steht wohl alles zu der Cam
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1362692
dort gibt es auch die Firmeware und Fotos sind dort auch reichlich
Das Objektiv hat dort aber noch keiner umgebaut.
Es ist keine Zusatzlinse bei mir habe das kleine Original Objektiv heraus gedreht und vor den Sensor bzw. Kamera das Gewinde (M12x0,5mm) einer alten Webcam geklebt.
Jetzt kann man alle s-mount CCTV Objektive verwenden und Experimentieren (wichtig es sind nicht alle mit Infrarot block Filter den man unbedingt braucht)
Als Lenkerhalter diente eine alter Pulsuhrhalterung
Wie gesagt Kamera 29Euro Objektiv 5Euro
Sehr jut gemacht habe mir heute mal die zeit genomen zum DL, Da könnte ich ja fast mal mit dir zusammen fahren wie ich sehe so weit ist Jena gar nicht weg.![]()
downhill,
kurze Frage am Thema vorbei zu den RL-Videos. Bleibt die Geschwindigkeit "konstant" oder gibt es eine Möglichkeit die z.B. mit einer Tacx Multiplayer zu fahren und der Speed wird angepaßt?
Ich vermute, dafür muß man eine spezielle Art Video erstellen, wie auch immer das dann geht.
Vermutlich hänge ich mir soeben ein neues Projekt ans Bein.![]()
noch was: Go pro und andere kosten das 10-fache, liefern aber nicht 10fach bessere Qualität
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein
Hat eig jemand auch ein paar Infos zur KEY CAM #3?
Da ich einige youtube Videos der verschiedenen Versionen der cam verglichen habe, finde ich, dass die #3 er auch recht gute Bilder macht (zumidest gibts die ja für nen schlappen 10ner)
Hat die evtl. jemand von euch? Ein paar Infos wären toll.... (Akku Laufzeit usw.)
Cheers,
Mike
@ #3
Ist keine HD !! und hat auch sonst eine geringere Auflösung!