Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Das glaube ich gerade nicht. Denk an Higgins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch die Vermutung, bei den "Urkunden" könnte es sich um Plakate von Rennveranstaltungen handeln. Gab ja genug davon, zu jener Zeit =)Wahrscheinlich hat der nie ein Rennen gewonnen, dann wirds schwer.
"....du Stratege..." wird er noch sagen
…oder ins Eiskaffe "Rinaldo"zum Segelflugunterricht fuhr?
Darum werde ich auch die "kleinen" Vereine mal anschreiben.Der weisshaarige Hüne hat ihn wohl aus Dankbarkeit grösser gefunden als er es war
Oder in die Milchbar "Florenz" in Mülheim/Ruhr…oder ins Eiskaffe "Rinaldo"
Darum bin ich ja so scharf auf Primärquellen.eine immer fabelhaftere Geschichte zu ihrem RR
Der Name Mühlenfeld kommt in Mülheim ja am häufigsten vor.
Hier mal ein Traditionsverein, wo man vielleicht auch Infos herbekommt:
http://rcsturmvogel.de/verein/wir.php
Vielleicht auch alte Ergebnislisten etc.
Hast Du schon mal nach den Radsport – Zeitschriften des BDR gesucht?Darum bin ich ja so scharf auf Primärquellen.
...vielleicht bist du einer sportlichen Lebenslüge auf der Spur und der Sieger war nie Sieger, so wie amerk. Astronauten nie auf dem Mond waren...
fakesiegerschleifen
...vielleicht bist du einer sportlichen Lebenslüge auf der Spur und der Sieger war nie Sieger, so wie amerk. Astronauten nie auf dem Mond waren...
fakesiegerschleifen
Genau! Mit der "Rechner"-Leistung die damals zur Verfügung stand waren die niemals da oben
gab aber auch die Sovjets mit ihrem Sputnik und der Hündin Leica und die Raumstation Mir wo sogar mal ein Zonie dabei war . War das alles Fake ? Ich war da life dabei um 3Uhr früh und hab Nil Armstrong seine grossen Worte vernommen und die Stars'nStipes Fahne in den Mondstaub stecken gesehen