Heinfiete Träumer Registriert 7 September 2011 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 3 Januar 2013 #61 Was ist mit Sonntag? Ich wäre eher nicht dabei
flitzpiepe_ Mitglied Registriert 4 Juli 2009 Beiträge 328 Reaktionspunkte 3 Ort Neumünster 3 Januar 2013 #62 Heinfiete schrieb: Ein Service-Techniker vor-und nach- der Tour wäre mal angebracht Zum Vergrößern anklicken.... wenn du einen gefunden hast, der das völlig selbstlos macht, dann melde mich mal gleicht dort mit an .
Heinfiete schrieb: Ein Service-Techniker vor-und nach- der Tour wäre mal angebracht Zum Vergrößern anklicken.... wenn du einen gefunden hast, der das völlig selbstlos macht, dann melde mich mal gleicht dort mit an .
flitzpiepe_ Mitglied Registriert 4 Juli 2009 Beiträge 328 Reaktionspunkte 3 Ort Neumünster 3 Januar 2013 #63 Heinfiete schrieb: Was ist mit Sonntag? Ich wäre eher nicht dabei Zum Vergrößern anklicken.... bin auch für Sonntag raus.
Heinfiete schrieb: Was ist mit Sonntag? Ich wäre eher nicht dabei Zum Vergrößern anklicken.... bin auch für Sonntag raus.
Apac Anna Bolika Registriert 8 März 2009 Beiträge 670 Reaktionspunkte 17 Ort Betty Ford Klinik 3 Januar 2013 #64 Da ich Schnuppernäschen habe, bin ich für die Samstags und Sonntagsrunde raus..
Heinfiete Träumer Registriert 7 September 2011 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 16 Januar 2013 #65 Hallo Apac, Oberschenkelprellung?? Etwa von deiner Radel einweihung? War dann ja doch etwas heftiger der Sturz
Hallo Apac, Oberschenkelprellung?? Etwa von deiner Radel einweihung? War dann ja doch etwas heftiger der Sturz
Apac Anna Bolika Registriert 8 März 2009 Beiträge 670 Reaktionspunkte 17 Ort Betty Ford Klinik 16 Januar 2013 #66 Jupp, Abflug auf Blitzeis bergab.Mittlerweile habe ich so alle Regenbogenfarben auf dem Oberschenkel. Iphone zerlegt. Aber sonst ist alles bestens!
Jupp, Abflug auf Blitzeis bergab.Mittlerweile habe ich so alle Regenbogenfarben auf dem Oberschenkel. Iphone zerlegt. Aber sonst ist alles bestens!
Heinfiete Träumer Registriert 7 September 2011 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 16 Januar 2013 #67 Da sind so ein paar Schläuche ja nur kleinigkeiten, zum Glück bis du so weit verschont geblieben
Heinfiete Träumer Registriert 7 September 2011 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 2 Februar 2013 #68 Super Runde heute und wieder ein Bäcker den wir im Garmin speichern müssen Die Richtung lohnt sich auch mit dem Renner bei Sonnenschein Könnten dann sogar noch die Eisdiele für Ulf mitnehmen
Super Runde heute und wieder ein Bäcker den wir im Garmin speichern müssen Die Richtung lohnt sich auch mit dem Renner bei Sonnenschein Könnten dann sogar noch die Eisdiele für Ulf mitnehmen
Apac Anna Bolika Registriert 8 März 2009 Beiträge 670 Reaktionspunkte 17 Ort Betty Ford Klinik 2 Februar 2013 #69 Heinfiete schrieb: Super Runde heute und wieder ein Bäcker den wir im Garmin speichern müssen Die Richtung lohnt sich auch mit dem Renner bei Sonnenschein Zum Vergrößern anklicken.... Traditionell geht's wieder mit dem Renner nach der CTF Aschberg los. Diese ist dieses Jahr am 14.März. Muss nur noch das Wetter mitspielen...
Heinfiete schrieb: Super Runde heute und wieder ein Bäcker den wir im Garmin speichern müssen Die Richtung lohnt sich auch mit dem Renner bei Sonnenschein Zum Vergrößern anklicken.... Traditionell geht's wieder mit dem Renner nach der CTF Aschberg los. Diese ist dieses Jahr am 14.März. Muss nur noch das Wetter mitspielen...