http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180123068830&sspagename=ADME:B:AAQ
E:1
Red Bull Pro SL-3000 in black-anodized (schwarz anodisiert matt, im Gegensatz zu Lack nahezu unkaputtbar) Black is beautiful!!!
Ich habe das Rad im Sommer 2004 bei Rose individuell zusammenstellen lassen. Der Rahmen wird auch von diversen Profiteams eingesetzt, Rose gibt nicht umsonst 10 Jahre Garantie. Nicht vergleichbar mit einigen hier zu findenden Neuangeboten, wo ein bißchen Ultegra an einen bunten Billigrahmen gebastelt wird. Hören Sie sich ml bei Vielfahren um - sie werden mir Recht geben.
Nun zu den Details:
Bei Sofortkauf sind Lampen, Pedale und Versand inklusive!
Ich trenne mich wirklich nur aus Zeitgründen (Nachwuchs), das Rad ist für die Garage einfach zu schade. Erste Jahresinspektion wurde bei Rose durchgeführt, Versandkarton ist noch vorhanden.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Red Bull Pro SL-3000 in black-anodized (schwarz anodisiert matt, im Gegensatz zu Lack nahezu unkaputtbar) Black is beautiful!!!
Ich habe das Rad im Sommer 2004 bei Rose individuell zusammenstellen lassen. Der Rahmen wird auch von diversen Profiteams eingesetzt, Rose gibt nicht umsonst 10 Jahre Garantie. Nicht vergleichbar mit einigen hier zu findenden Neuangeboten, wo ein bißchen Ultegra an einen bunten Billigrahmen gebastelt wird. Hören Sie sich ml bei Vielfahren um - sie werden mir Recht geben.
Nun zu den Details:
- Rahmen Red Bull Pro SL (Gewicht 1.319g, Lenkkopf 119 Nm/Tretlager 118 Nm/STW 90,2)
- Schaltung und Bremsen Shimano Ultegra (vorne 3-fach 52/42/30), hinten Umwerfer Dura Ace, Ritzel 9fach = 27 Gänge
- Sattel Selle Italia SLK, für Rennradverhältnisse super bequem
- von Rose montierter Computer Shimano Flightdeck 6501 mit Ganganzeige und Übersetzung und Bedienung von den Handgriffen aus!!!
- Carbongabel
- Reifen Conti GP 3000, noch bestens/gut, einen anderen Érsatzmantel und Schlauch lege ich bei
- ohne Pedale - gegen 30 EUR Aufpreis lasse ich die Shimano SH-PDM 540 wie im Bild montiert (sind MTB, für Einsteiger jedoch einfacher und bequemer als die Straßenversion)
- Systemräder Speedwheels von Rose - leicht aber unheimlich robust
- erste Hand - Custommade- für meine Größe 180cm und Schrittlänge 83cm, jedoch mit Verstellreserven
- Gesamtgewicht knapp über 8 kg ohne Pedale!!!
- Zustand durchweg gut, sturzfrei, Schaltung und Bremsen super, ich bin auf der Straße lediglich echte 787km gefahren, im Winter zudem ca. 600 auf einer Tacx-Rolle (mit Rollenreifen)
- gegen weitere 30 EUR Aufpreis verkaufe ich noch ein super Lampenset Cateye HL-1600G/TL-LD 250 G (Halogenlampe mit Akku und Ladegerät/Rückstrahler LED/Montage am Rad vorhanden.
Bei Sofortkauf sind Lampen, Pedale und Versand inklusive!
Ich trenne mich wirklich nur aus Zeitgründen (Nachwuchs), das Rad ist für die Garage einfach zu schade. Erste Jahresinspektion wurde bei Rose durchgeführt, Versandkarton ist noch vorhanden.