Haarddremel
Senf vom Dach treten.
Hallo *,
unter
http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Red-Bull-Team-AL-600-2007-21-Rahmen_W0QQitemZ150321808591
findet ihr die o.g. Auktion.
Falls der Link nicht funktioniert, hier die Artikelnummer: 150321808591
Infos
Ich habe das Team AL im November 2006 gekauft. Es hat neu etwa 1.450,00 Euro gekostet.
Es ist ein wirklich treuer Begleiter, aufgrund der relativ gestreckten Sitzposition eignet es sich hervorragend für schnelle und knackige Fahrten.
Auch bergauf ist es gut dabei, den normalen Marathon- und Toureinsatz verpackt es wirklich klaglos.
Die erste Inspektion war Ende Juli 2007.
Gefahren habe ich es um die 1.000 km. Ein Kettenwechsel kann also langsam mal notwendig werden. Ich wechsle so etwas lieber etwas zu früh als etwas zu spät.
Seit Anfang 2008 hängt es warm und sicher in der Garage und ist schon ganz traurig, dass niemand mit ihm fahren möchte ;-)
Verkaufs- und Abholoptionen
Bezahlung bar bei Abholung oder vorab per Überweisung.
Am liebsten ist mir die Abholung vor Ort. Ein Versand ist natürlich möglich, wäre allerdings relativ teuer (Verpackung, Versand als Sperrgut). Da lohnt es sich schon eher, vorbeizukommen.
Technische Daten
Einsatzbereich Marathon, Tour
Rahmen 6013 T6/2 mehrfach konifiziert, Rahmenhöhe 21'' = circa 53 cm
Oberrohrlänge 629 mm (Angabe laut Rose Katalog)
Gabel Rock Shox Reba Race Dual Air 100 mm, Steuersatz Race Face Deus XC
Laufräder Mavic Crossride Disc Modell 2007, Reifen Continental Speed King 2,3
Antrieb & Schaltung Shimano Deore XT, nur Kette LX. Kurbelarmlänge 175 mm. Ritzelpaket 11-34
Bremsen Magura Louise BAT Modell 2007, 180/180
Vorbau Race Face Evolve XC 6° 100 mm, Lenker Xtreme Pro Rizerbar, Griffe Ergon GR2
Sattel Selle San Marco, Stütze Race Face Evolve XC (stufenlos einstellbare Sattelneigung)
2 Flaschenhalter
Rotsockenscheuche (Klingel ;-))
Sonstiges
Weitere Bilder, Maße, Infos, etc. gerne auf Anfrage.
unter
http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Red-Bull-Team-AL-600-2007-21-Rahmen_W0QQitemZ150321808591
findet ihr die o.g. Auktion.
Falls der Link nicht funktioniert, hier die Artikelnummer: 150321808591
Infos
Ich habe das Team AL im November 2006 gekauft. Es hat neu etwa 1.450,00 Euro gekostet.
Es ist ein wirklich treuer Begleiter, aufgrund der relativ gestreckten Sitzposition eignet es sich hervorragend für schnelle und knackige Fahrten.
Auch bergauf ist es gut dabei, den normalen Marathon- und Toureinsatz verpackt es wirklich klaglos.
Die erste Inspektion war Ende Juli 2007.
Gefahren habe ich es um die 1.000 km. Ein Kettenwechsel kann also langsam mal notwendig werden. Ich wechsle so etwas lieber etwas zu früh als etwas zu spät.
Seit Anfang 2008 hängt es warm und sicher in der Garage und ist schon ganz traurig, dass niemand mit ihm fahren möchte ;-)
Verkaufs- und Abholoptionen
Bezahlung bar bei Abholung oder vorab per Überweisung.
Am liebsten ist mir die Abholung vor Ort. Ein Versand ist natürlich möglich, wäre allerdings relativ teuer (Verpackung, Versand als Sperrgut). Da lohnt es sich schon eher, vorbeizukommen.
Technische Daten
Einsatzbereich Marathon, Tour
Rahmen 6013 T6/2 mehrfach konifiziert, Rahmenhöhe 21'' = circa 53 cm
Oberrohrlänge 629 mm (Angabe laut Rose Katalog)
Gabel Rock Shox Reba Race Dual Air 100 mm, Steuersatz Race Face Deus XC
Laufräder Mavic Crossride Disc Modell 2007, Reifen Continental Speed King 2,3
Antrieb & Schaltung Shimano Deore XT, nur Kette LX. Kurbelarmlänge 175 mm. Ritzelpaket 11-34
Bremsen Magura Louise BAT Modell 2007, 180/180
Vorbau Race Face Evolve XC 6° 100 mm, Lenker Xtreme Pro Rizerbar, Griffe Ergon GR2
Sattel Selle San Marco, Stütze Race Face Evolve XC (stufenlos einstellbare Sattelneigung)
2 Flaschenhalter
Rotsockenscheuche (Klingel ;-))
Sonstiges
Weitere Bilder, Maße, Infos, etc. gerne auf Anfrage.