cm1702
Aktives Mitglied
Du nimmst dich ganz schön wichtig, nur weil ich dich einmal als Troll bezeichnet habe Wenn du dich davon beleidigt gefühlt hast tut es mir Leid. Letztlich war es aber auch nicht nur meine Meinung, dass du dich im betreffenden Beitrag "trollig" verhalten hast Im Gegenzug alles was ich hier schreibe als warme Luft zu bezeichnen zeugt von wahrer Größe Deinen anderen, noch persönlichere Beitrag haste ja immerhin wieder gelöscht.Ist eher ein persönliches Ding, der Typ kann mich nicht ab. Beschimpft mich auch mal als Troll. Allerdings wenn man seine Beiträge liest, merkt man schnell, dass da nicht viel dahinter ist.
Nur warme Luft.
Tatsächlich war es übrigens so, dass in der lokalen Whatsapp Gruppe kurz vor deinem Beitrag der Tour-Test und die von mir zitierte Erfahrung zum Michelin geteilt wurde. Hättest du direkt geschrieben, dass du irgendeine andere Variante des Reifens schon x-Tausend KM gefahren bist, hätte ich gar nix gesagt. Aber nach 80km einen Reifen als "sehr gut" zu bezeichnen und dann auf einen Beitrag zu verlinken, wo es auch noch in mehreren Posts darum geht, wie subjektiv Reifenbewertungen hier sind, ist halt Blödsinn.